Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachten, war schön mit dir

So, nun ist Weihnachten auch ganz offiziell vorbei. Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne und friedliche Weihnachtstage, habt euch ordentlich den Bauch mit lecker Essen vollgeschlagen und durftet ein paar schöne Geschenke auspacken.
Weihnachten verbrachte ich persönlich zwar völlig ohne Weihnachtsstimmung, dafür aber mit meinen liebsten Menschen und das ist ja immernoch die Hauptsache. 
Die überaus grandiosen Schnappschüsse vom 2. Weihnachtstag möchte ich euch allen mal nicht vorenthalten. Ich schätze zu den Bildern muss man nicht mehr viel sagen. Die sprechen für sich. 
Ich bin jetzt definitiv ganz froh mal so überhaupt nichts zu machen. Einfach nur hinlegen und mich noch ein wenig an dem Anblick meines heißgeliebten Weihnachtsbaums erfreuen. Der ist nämlich jedes Jahr immer mein Highlight. Nebenbei werde ich noch ein wenig Naschen. Das geht immer. Auch nach Tagen voller Fresserei. Hab hier nämlich einen Süßigkeitenvorrat von mindestens einem Jahr. Die Tage werde ich euch hier dann noch mein Weihnachtsoutfit präsentieren. Uuuuund ich zeige euch noch was so schönes für mich unter dem Baum lag.



1 Kommentar:

  1. GRANDIOS!!!! Man will ja am Schluss immer sagen welche man am tollsten fand aber das fällt ann so schwer wenn immer noch mehr geile kommen! Sau gut echt! Ich liebe solche Bilder!
    Die 2 von deinem Freund in der Tür und das drunter von euch find ich sau cool! Und das Spiel...weltklasse! Sieht nach nem tollen Abend aus. Auch wenn die Weihnachtsstimmung bei dir nicht so da war. Und ein echt hübscher Baum :-)
    Ich glaub ich stell mir meinen nächstes Jahr ins Schlafzimmer, damit ich ihn abends ganz lange noch anschauen kann ^^

    AntwortenLöschen