Montag, 23. Dezember 2013

Golden Christmas


Ich beschenke meine Liebsten wahnsinnig gerne, nur fällt mir das Schenken auch oftmals einfach wahnsinnig schwer. Da fehlt mir dann einfach die Idee. Manchmal ist sie aber auch von Anfang an da. DIE IDEE! Dann kann ich es aber auch nicht abwarten, der Person mein Geschenk zu überreichen und das (hoffentlich) freudige Gesicht zu sehen. Das ist ja eh immer das Schönste : In die freudigen Gesichter zu schauen. 
Einer meiner Top-Ideen wollte ich euch heute mal zeigen. 
Ich bekomme ziemlich oft den Satz zu hören : "Hey,nähst du mir mal was?" 
"Machst du mir mal ein Kleid?"
"Kannst du mir mal das und das machen?"
Klar. Immer. Wirklich liebend gern. 
Diese Weihnachten darf sich eine meiner Liebsten dann also mal über ein selbstgenähtes Kleid von mir freuen. Ich hoffe mein Geschenk kommt gut bei ihr an!
Jedenfalls bin ich schon sehr zufrieden mit meiner Arbeit und vor allem gefällt mir das Kleid auch voll gut..... so gut...das ich...naja...einfach eine zweite Version davon machen musste! Es musste sein. Wirklich.  Das Kleidchen wird nun mein Weihnachtsoutfit. Accesscoires und den passenden Nagellack habe ich auch schon dafür rausgesucht. In meinem Kopf ergibt das auf jeden Fall schonmal ein sehr schönes Bild. Zu dem gesamten Outfit wird es aber definitiv noch einen Post geben. 
Und vielleicht gibt es dann auch irgendwann mal Fotos im Zwillingslook!
Wie wird euer Weihnachtsoutfit denn ausschauen ? Schon eine Idee ?


Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja schonmal super klasse aus das Kleid.*_* Da wird sich deine Freundin bestimmt riesig freuen.;-)
    Zeig doch mal öfters deine genähten Werke oder Entwürfe. Fine ich total spannend.:-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! das Kleid ist wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest :-)

    Liebste Grüße,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog kann man etwas gewinnen! "Handtaschen - die Geschichte des Kultobjekts" :-) Hier geht's zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  3. wie geil! das kleid hast du selber genäht?
    hast du noch mehr davon?
    wenn du magst, kannst du gerne ein paar auf meinem shop stellen....
    kontaktiert mich einfach:)
    www.urbanconcourse.com

    AntwortenLöschen