Samstag, 28. Dezember 2013

In Spirit Golden

Wie versprochen, zeige ich euch heute mein Weihnachtsoutfit. Das Kleid selbst konntet ihr ja schon einmal in einem vorherigen Post betrachten. Jetzt seht ihr es dann auch mal getragen. Von mir. Und ich muss sagen : Ich bin wirklich stolz auf mein Werk. Mit Sicherheit werde ich es noch das ein oder andere Mal tragen. Das Kleid kam übrigens auch ganz wunderbar bei meiner Freundin an, der ich das selbe Kleid zu Weihnachten geschenkt habe. Schön einen Menschen glücklich gemacht zu haben. Sie sieht aber auch wirklich ganz bezaubernd darin aus. Wenn ich (hoffentlich) bald mal wieder bei ihr bin, werde ich auf jeden Fall gemeinsam Fotos machen.

Zu sehen bekommt ihr heute nicht nur mein Weihnachtsoutfit, nein, ihr bekommt auch noch meine Geschenke zu sehen, über die ich mich freuen konnte. Am meisten habe ich mich dabei wohl über die Karten für das Jennifer Rostock Konzert gefreut, welche ich von meinem Freund bekommen habe. Endlich meine Lieblingsband wiedersehen! Das Beste daran ist aber noch, dass mein Freund mich auch noch aufs Konzert begleiten wird und das, obwohl er die Band so überhaupt nicht mag. Wahre Liebe! Von ihm habe ich auch noch den zuckersüßen Katzenkalender und ein Kleid bekommen. Das Kleid zeige ich euch dann aber noch in einem einzelnen Post. Für mich gab es dann noch Katzensocken und eine Katzentasche. So einfach bin ich glücklich zu machen. Man kennt mich eben. Außerdem geht es für mich im Februar noch aufs A day to remember Konzert in Oberhausen. Das nächste Jahr startet also schon einmal super!
Was habt ihr denn schönes zu Weihnachten bekommen ? Auch so zufrieden wie ich?

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, freut mich dass du schöne Weihnachten hattest!

    Liebe Grüße, Patrick

    www.nevernotinspired.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist wirklich klasse!
    und die katzentasche macht mich dezent neidisch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, die Katzensocken! Wie niedlich! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Oh süüß deine Katzengeschenke :) Und das Kleid ist wunderschön, die Fotos sind ganz toll, auch vor allem vor diesem schönen Hintergrund sieht das Kleid super aus. Und deine Haare *_*

    AntwortenLöschen
  5. Aw, schön das Kleid mal in Aktion zu sehen. Wunderschön!!!! *____*
    Und wie toll ist das denn mit dem JR Konzert? Mein Freund könnte sich in tausend Jahren nicht überwinden mit mir da hin zu gehen, aber das nehme ich ihm nicht übel. :-D Bin jetzt schwer am überlegen, ob ich mir auch noch ne Karte für Oberhausen kaufe, weil eine meiner Lieblingsbands und so.

    AntwortenLöschen
  6. die tasche ist ja der hammer!! wo kann man die bekommen? :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen