Montag, 30. Dezember 2013

Best Of : Outfits 2013

Das Jahr neigt sich nun wirklich seinem Ende zu. Und wie jedes Jahr kann ich nur sagen : "Verdammt, ging das schnell rum." Ich stöberte letztens durch meine Posts und vieles kam mir so vor, als wäre es erst gestern gewesen. Tatsache ist aber - es liegt schon Monate zurück. Dabei habe ich aber auch gemerkt, dass sich das ein oder andere Outfit bei mir angesammelt hat. Mein Vorhaben mehr Outfit-Posts zu machen ist , schätze ich, geglückt. Ich habe euch einfach mal ein Best of meiner Outfits 2013 zusammengestellt. Wenn ihr mich jetzt fragen würdet, welches meine Favouriten sind, könnte ich euch das gar nicht so recht beantworten. Ich mag eigentlich jedes einzelne Outfit und jedes dieser Outfits würde ich noch genauso tragen. Allerdings finde ich mein Outfit mit der Batman-Leggings doch schon ziemlich cool und mein Vokuhila-Rock ist auch schon echt schön....ach keine Ahnung...verratet ihr mir doch einfach mal eure Favouriten. Welches Jasi-Outfit mögt ihr am Liebsten?


Morgen bekommt ihr hier dann nochmal meinen ganz persönlichen Jahresrückblick!

Kommentare:

  1. mein favorit ist outfit nr. 15 mit dem blitz shirt ♥
    ich mag blitze und klamotten mit blitzen :)
    schöne idee mal die besten outfits des jahres zu zeigen :)
    liebe grüße und guten rutsch dir,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Outfits, du bist unfassbar hübsch!

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung. Vllt hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich mega freuen!

    http://simplelifebyh.blogspot.de/2013/12/ihr-seid-die-besten-blogvorstellung.html

    Liebe Grüße, Helena♥

    AntwortenLöschen
  3. happy holidays to you
    xoxo
    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen
  4. ich könnte mich auch nicht entscheiden, welches deiner outfits mir am besten gefällt, ich finde deinen style allgemein toll :) und das mit dem mehr outfits posten nehme ich mir auch andauernd vor :D wünsch dir einen guten rutsch!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Freude und Aufregung über die Kamera war so groß dass ich an dem Tag die ganze Zeit Bauchweh hatte xD

    Also meine 2 Lieblingsoutfits von dir sind wohl Nr. 15 und Nr. 27 <3

    Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Wie du weißt mag ich deinen Stil ja sehr gerne, alleine schon weil wir einen ziemlich ähnlichen haben. :)
    Wenn ich mich entscheiden müsste wären folgende meine Favoriten: 4, 7, 9, 27. Aber eigentlich sind alle super geworden.

    AntwortenLöschen