Mittwoch, 4. Dezember 2013

Das etwas andere Schulmädchen



"Du siehst aus wie ein Schulmädchen!"
"Ähm...okay Mama."

Vielleicht hat mein Outfit leichte Schulmädchenzüge. Das etwas andere Schulmädchen. Das Outfit hatte ich von Anfang an so im Kopf. Denn ich mag die Kombi aus Rock und Sweater. Und wo wir gerade bei Schulmädchen sind - Schuluniformen finde ich eigentlich auch ganz cool. Morgen muss man sich nicht stressen, weil man wieder ratlos vor dem Kleiderschrank steht und nicht weiß was man anziehen soll. Außerdem wird man nicht gemobbt, weil man vielleicht einen anderen Stil als die anderen hat. Andererseits kann man seinen Stil natürlich auch nicht ausleben. Insgesamt haben Schulinformen aber so ihre Vor- und Nachteile. Da kann man jetzt endlos diskutieren ob sie jetzt super sind oder eben super doof. Vermutlich würde ich sie auch super doof finden, wenn ich sie wirklich tragen MÜSSTE. 



Hier wohl das beste und wohl schönste Beispiel für Schuluniformen. 
Ich hab gestern dann auch endlich mal die 6. Staffel von Gossip Girl beendet. Vermutlich bin ich eine der letzten, die sich nun das Ende angeschaut hat und auch ein wenig traurig ist, weil es jetzt vorbei ist. Aber es war wohl einfach eins der schönsten Enden überhaupt ♥



Kommentare:

  1. ich liebe diesen "böses schulmädchen" look! das dunkle make-up steht dir auch voll gut :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. haha ich hab auch gestern die letzten drei folgen gossip girl geguckt! :D
    schönes outfit!
    liebst leticia
    www.savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, ich hab dich übrigens am sonntag auf dem mädchenflohmarkt in neuss gesehen :)

      Löschen
  3. Der Lippenstift steht dir hervorragend, ich mag in letzter Zeit so dunkle Töne lieber, hab mir auch erstmal einen zulegen müssen :)
    Ich geh aufs Marteria Konzert in Bochum :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, *schluchz* Gossip Girl *schnief*
    Jetzt hast du mich daran erinnert, dass diese tolle Serie für immer von uns gegangen ist. :(
    Zum Glück gibts noch gefühlte drölfzigtausend andere Serien, für dich ich mich begeistern kann :)

    Dein Outfit finde ich sehr schön. Genau die richtige Mischung zwischen rockig und zurückhaltend. Leider tragen Lederröcke in A-Form bei mir immer so auf (finde ich), so dass ich mich immer noch nicht dazu durchringen konnte, mir einen zu kaufen. Dir steht er aber sehr gut. *Daumen hoch reck*

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Habe mal nachgeguckt und die ersten beiden Folgen der dritten Staffel auf deutsch gefunden :D Mal sehen ob die anderen auch noch kommen... aber das mit der Sucht kenne ich... ist dann immer ganz schlimm wenn die Serie vorbei ist xD Dankeschön! Und du hast Recht! Wenn man etwas wirklich will sollte man es durchziehen und sich nicht aufhalten lassen weil man denkt dass man eh nichts erreichen wird. Schließlich macht es mir auch einfach Spaß zu fotografieren, egal ob die Bilder anderen gefallen oder nicht.

    Das Outfit ist klasse! Oben etwas bieder und unten sexy! Der Rock ist genau mein Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  6. hammer outfit. jetzt wo du das mit dem schulmädchen gesagt hat, finde ich echt, dass es ein bisschen so aussieht. wie ein richtig cooles allerdings ;)

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooler Look!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich habe dich eben bei mystylehit entdeckt und dein outfit hat mich regelrecht umgehauen! =) ich musste mir deinen blog anschauen- gefällt mir wahnsinnig gut, daher bin ich direkt dein neuester follower via gfc! :-) viele grüße

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  9. Floreeeeence :-) Ich liebe liebe liebe dieses Lied!!!!! Und ich fands sooo großartig, dass es das letzte ist, was man von GG mit so geilen Bildern im Kopf hat! Jetzt mag ichs noch viel mehr, als vorher schon :)
    Zu Uniformen... ich find die von GG natürlich auch extrem heiss, wobei ich deine noch heisser find! Vor allem mit den Lippen! Das dunkle steht dir sau gut wie ich finde! Und ich sehs wie du, es hat Vor- & Nachteile, aber es gibt halt auch echt Leute, die für sowas einfach nicht gemacht sind. Wär ich so einer (was ich nicht weiß, weil ich nie eine an hatte) würds mich glaub ich ganz extrem anpissen. Und Muttis sind einfach geil. Musst herzlich lachen bei den ersten beiden Sätzen vom Post :-)

    AntwortenLöschen
  10. toller Look! Ich liebe Lederröcke! Und die Schuluniform von Gossip Girl find ich auch total toll :D

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir wirklich richtig gut, aber perfekt macht es der Lippenstift!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen