Montag, 2. Dezember 2013

Christmas Wishlist


Weihnachten steht wieder kurz bevor, was bedeutet, dass die Zeit des Schenkens wieder beginnt. Ich lieeeebe es Menschen zu beschenken und ihnen eine Freude zu bereiten. Nur tue ich mich in den meisten Fällen immer wahnsinnig schwer mit dem Geschenkekauf. Genau wie mit dem Verpacken. Das habe ich einfach nicht drauf. Gebe mir aber immer wahnsinnig viel Mühe. Echt! In diesem Jahr weiß ich bei den meisten allerdings schon was ich ihnen feines schenke. Außer bei meinem Freund. Der bereitet mir noch dezentes Kopfzerbrechen.
Aber es ist ja nicht nur die Zeit des Schenken, sondern auch des Beschenktwerdens. Bei der Frage "Was wünschst du dir eigentlich?" bin ich grundsätzlich immer überfordert. Mehr als ein "Öhhhhhhh" kriege ich da meistens nicht zu Stande. Dabei gibt es eigentlich immer sooooooo viele Dinge die ich gerne hätte. Meine ganz persönliche Wunschliste habe ich euch mal zusammen gestellt. Zumindest so ein bisschen was davon. Vielleicht ist ja auch die ein oder andere fehlende Geschenkidee für euch dabei.

"Lovesick"- Sweater von Fuchsteufelswild : Fuchsteufelswild finde ich wirklich wahnsinnig cool und dieser Sweater steht schon seit Ewigkeiten ganz oben auf meiner Wunschliste. Keine Ahnung, warum ich mir ihn nicht schon längst bestellt habe. Wird auf jeden Fall mal Zeit, dass er Teil meines Kleiderschrankinhalts wird!

Samtleggings von Monki : Samt finde ich ja toll. Und eine Samtleggings fehlt mir definitiv noch!

Flower Creepers von Industrial Punk via EMP : Wenn es um Creepers geht, scheiden sich ja die Geister. Die einen finden diese Schuhe grässlich, die anderen lieben sie. Ich gehöre zur letzten Kategorie. Ich finde sie wirklich cool. Vor allem in diese Blümchenvariante habe ich mich sehr verliebt. BLÜMCHEN!!!!!

"It" von Alexa Chung via Amazon : Für mich ist Alexa Chung eine der schönsten Menschen auf der ganzen Welt. Vor allem inspirieren mich ihre Outfits immer wahnsinnig. Die Frau hat Geschmack! Deshalb ist klar, dass ich dieses Buch wirklich unbedingt noch brauche!

Plüschminion via Amazon  : Ich lieeeebe die Minions. Es gibt nichts putzigeres. Außer vielleicht Katzen. Und wenn ich schon keinen echten Minion haben kann, dann bitte einen Plüschminion. Zum Kuscheln.

50mm F/1.8 Objektiv von Canon via Amazon : Ein neues Objektiv für meine Kamera. Wäre schön. Hätte ich gerne.

Union Jack-Pochette von Accessorize : Mit Union Jack kriegt man mich immer. Sehr zum Leidwesen meines Freundes. Findet der nicht so cool. Mit dem hübschen Pochette ( ich hatte keine Ahnung, dass sowas Pochette heißt oO )  wäre ich dann einfach ohne seiner Anwesenheit unterwegs. 

Etagere von Bertine : Macht sich vielleicht etwas komisch zwischen all den Sachen. Aber Ja, ich hätte gern ein Etagere. Gerne extrem kitschig. Im Vintage Look. Meine Cupcakes hätte darauf definitiv ein super Plätzchen.

Katzensocken von Asos : Was ?! Die Wünscht sich Katzensocken ?! Diese Socken sind stellvertretend für alle Sachen, die etwas mit Katzen zu tun haben. Man mag vielleicht schon meine Vorliebe für Katzen bemerkt haben. Also ja, selbst über Socken würde ich mich da wahnsinnig freuen!

Kette von Tiffany&Co :  Welches Mädchen würde sich nicht wahnsinnig über ein blaues Päckchen freuen und Herzchen in die Augen bekommen?! Auf meinen Tiffany Ring muss ich vielleicht noch warten. Diese hübsche Kette mit Herzanhänger tut es aber auch solange.

"Meow"- Beanie von Gossengold : Ich schätze, es ist klar warum diese Beanie auf meiner Wunschliste steht! Meow!

Staffel 1 & 2 von American Horror Story via EMP : Von American Horror Story habe ich euch ja schon vorgeschwärmt. Die DVD's brauche ich definitiv. Zum immer und immer und immer wieder anschauen.

Was wünscht ihr euch denn so ?

Kommentare:

  1. das objektiv steht auch ganz oben auf meiner wunschliste!!!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist mal eine feine Christmas Wishlist! American Horror Story ist so cool! Die Tiffany Kette hab ich mir in NYC mal selber zum Geschenk gemacht :-D Und ein tolles Objektiv kann man immer gebrauchen ;-) Merry Christmas, xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese christmas guides :)

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche mir gar nichts, denn alles, was ich gerne hätte, kann man mit Geld nicht kaufen :c

    AntwortenLöschen
  5. ach cool! hier war ich schon mal :)
    hab mich über neon mal hierher verirrt .. sieht echt gut aus!

    vielen dank für deinen kommi! :))
    LG Daria
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen