Mittwoch, 27. November 2013

On Wednesdays we wear black


Letzten Monat fing das an. Da habe ich mit American Horror Story angefangen. 
"Kranker Scheiß" dachte ich noch am Anfang. Dann kam die nächste Folge. Und die nächste und nächste und zwischen all diesen Folgen verfiel ich der Sucht. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören und nun bin ich auch schon bei der 3. Staffel.
Für diejenigen, die die Serie nicht kennen : American Horror Story ist eine amerikanische Horror-Fernsehserie, welche 2011 startete. Bisher gibt es 3 Staffeln. Jede der Staffeln erzählt eine neue Geschichte. Beispielsweise geht es in der 1. Staffel um das Murder House, in welches eine Familie einzieht. Eine Familie, die so einiges erleben und einstecken muss. Keine Folge, wo mal nicht einer stirbt... auf meist sehr eklige Art und Weise. Es gibt auch ein paar wirklich sehr süße Momente. Naja, auf jeden Fall wird es in der Serie niemals langweilig! 
Wer auf Horrorkram steht und es gerne mal etwas düster mag, der wird die Serie schätze ich lieben. Outfittechnisch habe ich mich heute mal etwas von American Horror Story inspirieren lassen. Zumindest von der 3. Staffel. In dieser geht es übrigens um Hexen. Und von Hexen bin ich irgendwie fasziniert. Ich weiß auch nicht so genau wieso. Angefangen hat das glaube ich als ich zum ersten Mal Hocus Pocus geschaut habe. Ich habe diesen Film geliebt und habe danach immer so getan als wäre ich auch eine Hexe. Nur mit dem Zaubern hat das nie so wirklich geklappt. Komischerweise habe ich ja auch nie einen Hogwartsbrief bekommen. Kann aber nicht an meinen Zauberfähigkeiten liegen. Da wurde geschlampt! Mit Sicherheit!
Beliebte Farbe und das nicht nur bei American Horror Story : SCHWARZ.  
Schwarz geht immer. Schwarz ist super. Ja, schwarz mag ich. Nur mit dem Komplett - in - Schwarz- Look ist man ja gern mal etwas vorsichtig. Könnte ja schnell nach Beerdigung oder Grufti rufen. Aber ich finde, es kommt ganz darauf an wie man es trägt, wie man das Ganze kombiniert und welche Accessoires noch dazu kommen. Ein Look in schwarz kann also auch sehr schön sein! 
Hab euch auch mal ein paar Sachen im American Horror Story-Stil rausgesucht. Finde steht da ja jemand drauf, genau wie ich. Bei Urban Outfitters wird man da definitiv fündig!



Wie gefällt euch der Komplett-in-Schwarz-Look ? Und ist jemand genauso verliebt in American Horror Story wie ich? 


Kommentare:

  1. vor allem die letzten zwei bilder von dir sind richtig richtig schön, das licht ist da auch so toll :)
    wie du von meinem letzten mode post weißt, steh ich ja auch total auf schwarz!! ♥
    wenn mein kleid von kleiderkreisel da ist, kommt hftl auch bald wieder ein post ganz in schwarz :) hab da mal wieder was tolles gefunden, sogar ein bisschen mit samt (obwohl ich samt nicht immer mag!)...

    american horror story hab ich neulich mal zufällig gesehen...puuuuuh, ganz schön hart. da kam grad ne szene von so nem typen, der menschen die haut abzieht und daraus lampen macht und ne frau bei sich hat, die er dann so ne falltür runter fallen lässt usw....ich krieg die szene nicht mehr aus meinem kopf, ehrlich. hat sich richtig eingebrannt...auch was da gesagt wurde...die blicke...alles, ahh! früher hab ich gern mal so horrorzeug geguckt, mittlerweile bin ich teilweise etwas zu zartbesaitet dafür aber dennoch faszinieren mich solche serien.

    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut, besonders die Kulisse passt natürlich perfekt zu einem düster angehauchten Outfit.
    American Horror Story habe ich noch nicht gesehen, aber ich stehe dafür im Moment total auf The Walking Dead. Gefiel mir am Anfang auch nicht so gut, aber man bleibt leicht auf sowas hängen. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage unheimlich gerne schwarz und auch gerne mal alles in schwarz. Ich mag das.

    Die Serie kenne ich noch nicht, sie steht aber auf meiner 'Zu gucken Liste'.

    AntwortenLöschen
  4. Die Serie sagt mir zwar was aber gesehen hab ich sie noch nie, klingt aber sehr gut, gerade wenn man da nicht immer dabei bleiben muss und eben nicht die eine auf die andre Folge aufgebaut ist. Außerdem mag ich so Zeug total.
    Und da nach Gossip Girl, Breaking Bad nun auch spätestens am Wochenende Dexter für immer der Vergangenheit angehören wird brauch ich neuen Stoff :-)
    Outfit gefällt mir auch wieder sehr gut. Unhd die Bilder sind wieder hammer geworden! Ich liebe liebe liebe einfach deine Locations. Egal ob Treppenhaus oder eben Dachboden. Kann beides echt so einiges und ist perfekt für deine Art von Looks!
    Ganz in schwarz bin ich auch schon seit 3 Tagen unterwegs... irgendwie fühl ich mich da grad am wohlsten drin und mit so nem Klassiker kann man auch einfach nix falsch machn!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ja richtig toll! Und der Hut steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  6. Aloha,

    wir haben deinen Beitrag auf unserer Facebookseite "blogARTig" veröffentlicht. Solltest du etwas dagegen haben,
    einfach laut schreien.

    Liebste Grüße
    blogARTig

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE American Horror Story! Tolles Zoe-Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  8. super schöne bilder & tolles outfit!!:)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jasmin!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)

    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.

    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße und mach weiter so!

    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Habe schon vor längerer Zeit die ersten beiden Staffeln von American Horror Story gesehen (irgendwie kommen viele jetzt erst auf die Serie :D) Gibt es die 3. Staffel den schon auf deutsch?
    Das Outfit ist total super und auch die Sachen die du rausgesucht hast! Ist genau mein Ding <3 Trage ja fast nur schwarz und es ist mir sowas von egal ob ich als Grufti bezeichnet werde xD Kriege ja sowieso regelmäßig dumme Sprüche zu hören -.-

    AntwortenLöschen
  11. Lieblingsfarbe und eine meiner Lieblingsserien. Und die gucke ich jetzt, haue mich mit Tee ins Bett und versuche mich im vergessen, wuhu c:

    AntwortenLöschen
  12. 'American Horror Story' ist einfach geil; gucke es seit der ersten Staffel! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolles Outfit. Ich liebe ja Outfits die in die Richtung Gothic, Grunge, Edgy etc. gehen, aber gleichzeitig klare Linien haben und elegant sind.

    LG
    Lennard

    http://petitamourprecieux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Serie American Horror Story und die aktuelle Staffel "Coven" ist auch ganz wunderbar.
    Ich mag auch den all Black Stil.

    LG Sofie
    http://generationcouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen