Montag, 4. November 2013

Mit Verachtung


Leute,solltet ihr mal die Chance haben Casper live zu sehn...VERDAMMT DANN TUT DAS!!!! Ich hatte ja letzte Woche das große Glück ihn live zu sehen und da hatte ich wirklich eine Menge Glück. Die Konzerte für die Clubtour waren nämlich innerhalb von 2 Stunden ausverkauft. Ich konnte damals, meinen Nerven sei Dank, noch Karten für das Konzert in Köln abstauben. Clubkonzerte sind mir auch immer die Liebsten. Ich finde da die Atmosphäre besser. Alles ist ein wenig intimer. Deshalb habe ich mich auch so gefreut bei der Clubtour dabei sein zu können, wo der Herr doch nächstes Jahr nur in den großen Hallen unterwegs ist. Was natürlich auch extrem cool ist!
Wenn ich jetzt so über das Konzert nachdenke und überlege was ich euch jetzt eigentlich erzähle und dann einzelne Bilder noch einmal vor meinen Augen sehe , muss ich direkt  lächeln und würde diesen Abend am Liebsten noch einmal erleben. Denn es war einfach nur so so schön. Alles hat gestimmt. Seinen Lieblingskünstler sehen. Zusammen mit einem seiner Lieblingsmenschen. Das ist einfach (achtung!) SO PERFEKT. Deshalb möchte ich auch behaupten, dass dies das mit Abstand beste Konzert bisher war. Da wurd amtlich was weggefeiert sach ich euch! 
Vielleicht kennt ihr das ja...man freut sich seit Ewigkeiten einen Band oder eine/n Künstler/in zu sehen, ihr wisst ganz genau "Gleich gehts los", das Licht geht aus und dann ist der Moment wo der Act auf die Bühne kommt. Ich liebe diesen Moment jedes Mal. Da kommt dann einfach das Fangirl in mir raus und so war es dann auch bei Casper. Dezente Eskalation in der vorderen Reihe. Aber auch in den hinteren . Eigentlich überall. Still stehen war an diesem Abend definitiv unmöglich. Gespielt wurde eine gute Mischung aus alten und neuen Songs. Am Ende musste sich der Herr sogar noch 2 Songs überlegen, die er spielen konnte. Einfach weil niemand ihn gehen lassen wollte. Am Ende des Abends war ich auf jeden Fall ziemlich erledigt, aber auch ziemlich glücklich. Casper live sehen ? Immer wieder gerne! Dieses eine Konzert zu toppen wird nur schwer sein.
Ich konnte es mir übrigens auch nicht nehmen lassen, mir ein Shirt zu gönnen. War auch eine ziemlich klare Entscheidung. Das "Mit Verachtung"- Shirt wollte ich nämlich schon lang haben. Nur die Ärmel werden wohl demnächst noch verschwinden.
Wie findet ihrs?

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche ♥

Kommentare:

  1. Ich wollte schon ewig mal auf ein Casper-Konzert, aber entweder er ist grade nicht hier in spontan erreichbarer Nähe oder ich verchecke es schlichtweg. Ich habe ihn bei Rock am Ring im Sommer gesehn und fands grandios. Spätestens da wollte ich ihn unbedingt nochmal live sehen, jetzt - nach deiner Beschreibung - noch mehr :D

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Hach du Hübsche, ich bin einfach nur neidisch, dass du Teil der clubtour sein konntest... auch wenn wir ja Karten für Stuttgart haben, haben wir ja noch jede Chance ergriffen auch im guten alten Karlsruhe bei der Clubtour in 2 Wochen dabei sein zu dürfen, aber man muss dann doch realistisch bleiben wenn 2 Karten für 130 Euro in Ebay weggehn... die normalerweise 60 oder 70 gekostet hätten. Aber du hast einfach recht, in dieser kleinen gemütlichen Atmosphäre ist das einfach noch mal viel viel geiler!
    Trotzdem fand ich den Auftritt bei Rock'n'Heim einfach grandios, weil ich Open Air Konzerte in der tiefen Nacht einfach über alles stelle (solang sie nicht im Regen stattfinden^^). Feiern und Mitgrölen unter freiem Himmel gehört einfach zu den besten Sachen, die die Welt zu bieten hat! Ich freu mich riesig für dich, dass du so einen tollen Abend hattest und dieses große Glück hattest dabei sein zu dürfen! Das Shirt steht dir fantastisch! Ärmel müssten nichtmal komplett verschwinden glaub ich... ein 2-3 mal Umkrempeln und Umnähen sollte auch schon sehr geil aussehen! Ich finds lässig, vor allem mit Bandana und Kniestrümpfen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir total gut ^^ Sehr cooler Look!

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist der Hammer, der ganze Look ist total cool. Zwar nix für mich, aber zu Dir passt es perfekt!!
    LG Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit! ich war schon ewig nicht mehr auf einem konzert, du hast mir lust gemacht!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Super Shirt und generell finde ich das Outfit klasse. Ich mag die Kombination aus langem Shirt und Overknees. :)

    AntwortenLöschen