Donnerstag, 31. Oktober 2013

This is Halloween

"This is Halloween,this is Halloween!"
Leuuuuuute, es ist Halloween!!! Nicht jeder wird da jetzt so hysterisch sein, aber ich steh einfach auf Halloween. Ich steh einfach auf Gruselkram. Und ich steh auf Verkleiden. Beides zusammen ist also perfekt. Ich konnte es mir also nicht nehmen lassen, Fotos für den heutigen Tag zu machen. Fragt mich aber bloß nicht, was ich da jetzt darstelle. Ich kann es euch nämlich ehrlich gesagt nicht sagen. Ich wusste nur das es dieses schwarze  Spitzenkleid sein muss, welches ich letztes Jahr selbst gemacht habe. Und ich wusste das dieses rote Blumenhaarband auf den Kopf muss. Der Rest ist nach dem Motto " Einfach mal machen" entstanden und ich bin eigentlich echt zufrieden damit. Vielleicht bin ich einfach ein besessenes Horrorpüppchen, welches weniger Horror aber mehr Püppchen ist. Vielleicht habt ihr ja auch irgendeine Bezeichnung für mich. Mein absoluter Favourite in Sachen Verkleidung ist übrigeeeeeeeeens : 


Emily aus Corpse Bride. Übrigens einer meiner Lieblingsfilme. Jedes Jahr nehme ich mir vor, mich mal als sie zu verkleiden und jedes Jahr wird erneut nichts daraus. Aber NÄCHSTES JAHR! Nächstes Jahr wirds umgesetzt! Ganz bestimmt. Tretet mir in den Arsch wenn nicht! Vielleicht krieg ich meinen Freund ja auch dazu mir den Victor zu machen. 
Die großen Halloweenpartys müssen heute ohne mich auskommen. Für mich heißt es heute : Horrorfilme schauen und gemütlich was trinken. So kann man Halloween ja auch ganz gut verbringen. Ich persönlich bin ja ein Fan von Horrorfilmen. Steh ich voll drauf, auch wenn ich öfters mal meine Hände vors Gesicht halte ( mindestens 80% des Films) , irgendwelche Hände zerquetsche und anschließend Angst im Dunkeln habe (okay,habe ich auch so). Auf dieses ganze Abgemetzel steh ich allerdings nicht so. Ich grusel mich dann viel lieber richtig. Angst im Dunkeln haben, aber sich gerne gruseln...ja das ist ein wenig...ach egal. Ich überlege schon die Ganze Zeit, welcher mein Lieblingshorrorfilm ist, aber ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht so genau. Der letzte Film, den ich ganz gut fand war "The Conjuring". Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Filmvorschläge für mich. Immer her damit!
Feiert ihr heute Halloween? Und als was verkleidet ihr euch so? Steht ihr da überhaupt drauf? 
Wünsche euch auf alle Fälle einen wunderbaren Tag! ♥

Kommentare:

  1. Hab das zum 1. Mal gemacht :) hab vorher noch nie Essen gemacht oder Wäsche gewaschen :D
    Falls ich heute Zeit finde lese ich mal alle deine Posts nach :o aber hab nie Zeit :c

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die Fotos sind der Wahnsinn. Du bist einfach unglaublich hübsch.

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  3. Oh Jasi, das sind schon wieder so sau coole Bilder!!!! Und das Make-Up sieht auch so hammermäßig aus! Ich find das passt total zu dir und zu dem Kleid und die Location ist halt einfach der wahnsinn! Ist das auch wieder der Dachboden?
    Ich will auch sowas! :-D Das ist vor allem bei schlechtem Wetter und der kalten Jahreszeit so genial, wenn man sowas hat!
    Und bitte was? Du hast das Kleidselbst gemacht? Wie geil ist das denn bitte'?!
    Ich find man muss da ja nicht immer direkt was darstellen... einfach aus dem was machen was man hat und bissle kreativität zeigen! Und das machst du allemal :-)
    Ich wünsch dir nen tollen Tag mit guten Horrofilmen :-*

    AntwortenLöschen
  4. wow der wahnsinn. ich liebe es!
    http://urbanconcourse.tictail.com

    AntwortenLöschen
  5. super schöne fotos! und das blumenhaarband hab ich auch. :)
    bei mir fällt halloween dieses jahr komplett aus, ich lieg seit n paar tagen flach, wollte eigentlich auch nen kürbis holen und ne fratze reinschneiden und alles, aber neeeiiin :(
    ich wünsch dir viel spaß heute abend und ich steh übrigens auch voll auf horrorfilme! :D
    liebst leticia
    http://savethebestforlast89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. WOW WOW WOW!!
    die Bilder sind der Wahnsinn :-)
    ich kann mit Halloween und Horror überhaupt nichts anfangen, für mich müsste der Kram wirklich nicht existieren :D
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. mega mega mega fotostrecke !!!

    Und zu Paris ich kann es dir nur empfehlen. Paris ist echt wunderschön =)

    lg Nico

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich wollt dir nur kurz schreiben, dass die Wunschlistenaktion stattfindet ;-)
    würde mich also freuen, wenn ich bald eine Mail von dir krieg!
    hab alles nochmal genau hier erklärt: http://xlangstrumpf.blogspot.com/p/mitmach-aktion-wunschlisten.html
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch, wie ein Porzelanpüppchen. *__*
    Und das Kleid ist von dir selbst geschneidert? Sieht sehr professionell aus. Zeig doch mal mehr von deinen Entwürfen. Würde mich total interessieren.

    AntwortenLöschen