Freitag, 8. November 2013

Catrice Arts Collection

Heute gibt es zur Ausnahme mal etwas zum Thema Beauty auf meinem Blog.
Früher konnte ich mit Schminke so überhaupt gar nichts anfangen. Ungeschminkt sein war mir lieber, später konnten mir die Augen gar nicht dunkel genug geschminkt sein. Mit Concealer, Highlighter & Co konnte ich aber trotzdem nichts anfangen und noch heute stehe ich manchmal vor den Regalen und bin völlig überfordert mit dieser ganzen Auswahl an Produkten. Im Gegensatz zu vorher ist mein Interesse an Schminke deutlich gestiegen. Ich schminke mich gerne und probiere auch gerne neue Produkte aus. Ich schätze daran ist das Bloggen auch nicht so ganz unschuldig. 
Man sieht irgendwelche Produkte auf irgendwelchen Blogs oder in irgendwelchen Videos und plötzlich denkt man sich "Boah, brauch ich auch!". Schon sieht man sich im Drogeriemarkt seines Vertrauens. Meine Sammlung an Schminke ist in der letzten Zeit definitiv gewachsen und ich kann das Ganze auch stilsicher auftragen. Halbwegs. 

Bei einer meiner DM Besuche konnte ich einfach nicht an dieser Palette aus der Arts Collection von Catrice vorbei laufen ohne sie zu kaufen. Allein die Aufmachung fällt ja schon ins Auge, aber das war jetzt nicht Grund genug für mich die Palette zu kaufen. Überzeugend fand ich einfach die Lidschattenfarben, da ich mir solche eh einmal anschaffen wollte. Zur Auswahl steht übrigens noch die Jugendstil und die Art Deco Palette.


In der Palette enthalten sind 6 Lidschatten, ein Rouge , ein Highlighter, ein Kajal und dazu noch ein Applikator.  Die Farben reichen von hell bis dunkel und schimmern zum Großteil.Sie sind auf jeden Fall gut pigmentiert.  Hier seht ihr die ganzen Farben aber auch nochmal aufgetragen.


Ich habe aber auch direkt einmal ein Make-Up damit ausprobiert. So kann man sich denk ich noch am Besten ein Bild machen. Benutzt habe ich aus der Palette 3 verschiedene Lidschattenfarben, den Kajal und das Rouge. Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf ein Tutorial für dieses Make-Up ?! 


Mit dem Kauf bin ich definitiv zufrieden. Catrice hat mich da nicht enttäuscht und ich kann diese Palette denke ich auch ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Vielleicht konnte ich euch ja nun auch zum Kauf anregen. Falls ja solltet ihr schnell sein, ich habe nämlich gesehn, dass die Paletten in den meisten Drogeriemärkten schon vergriffen waren. 
Vielleicht haben ein paar von euch ja schon so eine Palette. Verratet mir doch einfach mal was ihr davon haltet. Und wollt ihr öfter mal was zum Thema Beauty hier lesen?

Kommentare:

  1. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner look, die palette hört sich gut an. ich hab ja auch eine aus dieser reihe. gerne noch mehr zum thema beauty!

    AntwortenLöschen