Montag, 28. Oktober 2013

Herbstspaziergänge


Ich mag verregnete Herbsttage wirklich gern. Sie laden quasi dazu ein, dass man es sich zu Hause richtig gemütlich macht. So mit warmen Kakao, Buch lesen und Kuschelei. Noch lieber als verregnete Herbsttage mag ich aber sonnige Herbsttage. Dann leuchtet einfach alles so schön. Ich hoffe ihr konntet alle die letzte Woche genießen. Da wo sich die Sonne eben blicken ließ und es sogar richtig angenehm warm war. Ich war letzten Sonntag mit meinem Freund im Wald spazieren. Da ging es für uns direkt einmal steil bergauf. Ich sag euch : Viel zu anstrengend war das! Und viel zu unsportlich bin ich! Das Ganze hat sich aber definitiv allein für den schöne Ausblick gelohnt. Pah und mein Freund wollt da erst gar nicht hoch! Schön ist es dann auch wenn man mit dem Handy durch den Wald läuft,weil man einfach keine Ahnung mehr hat wo man ist. So läuft da heutzutage.
An dem Tag wurden aber auch noch ein paar Bilder geknipst. Die Bluse und den Lederrock habe ich neu. Vor allem in meinen Rock bin ich total verliebt. Wollte so einen nämlich schon ein ganzes Weilchen haben. Er wird mir definitiv noch treue Dienste erweisen. Hab da noch jede Menge Style-Ideen im Kopf.

Und hier nun Bilder aus der Reihe : Mein Freund macht Fotos!
(Wenn er mich nämlich nicht gerade fotografiert, macht er andere ABSOLUT professionelle Bilder. Ich schwörs!)



Who is Mocca? ladet ein, unseren Style zu zeigen. Und ich mach mit!
Diesen Monat ist das Thema "Leder im Trend".
Was das ganze jetzt aber genau ist, könnt ihr hier lesen.



Kommentare:

  1. haha, das letzte bild ist geil :D
    dein freund hat talent!

    schönes outfit hast du dir da übergeworfen!

    lieben gruß,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Love it! Ich wünschte, ich hätt mal wieder Zeit für Spaziergänge! Die Bilder sind toll, du siehst unglaublich hübsch aus und der "all black everything" Look gefällt mir auch! Wie geil, dass du Hamburg auch so liebst, bin vor Kurzem erst umgezogen und jetzt öfter mal dort, maybe we can meet up some day ;-) Und danke für deinen lieben Kommentar, hab leider erst jetzt Zeit gefunden zu antworten, xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und deine Haare sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :)

    Ich finde deinen Blog sehr schön und würde mich deshalb wirklich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest!
    Du findest sie unter diesem Link:

    http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung-1.html

    Guck doch vorbei :)

    ♥,
    Chloé

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, super dass du an meiner Aktion teilgenommen hast! Bald gibt es die Auflösung! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen