Mittwoch, 9. Oktober 2013

Die mit der roten Handtasche




Handtaschen und ich, wir müssen uns erstmal richtig anfreunden. Sympathisch finden wir uns aber auf alle Fälle schonmal. Das sogar schon auf Anhieb. Meine Jutebeutel schauen ein bisschen neidisch. Mit denen bin ich ja sonst immer unterwegs. Wahlweise kommt auch mal eine Umhängetasche zum Einsatz, aber nie...wirklich nie...ist es eine Handtasche mit der ich das Haus verlasse. Schon seit längerer Zeit halte ich Ausschau nach einem hübschen Model, die sich super in meiner Armbeuge macht. Und dann...BAMM...hatte ich diese Begegnung bei Primark. Sie hat mich mit ihrem hübschen rot einfach so angestrahlt und da wusste ich einfach...DIE ISSET! Jetzt habe ich sie auch schon des öfteren ausgeführt, perfektionierte meine Armbeugen-Pose und sah mich gedanklich auch schon mit Riesensonnenbrille, die Kö entlang spazieren. Vorbei an Gucci, Prada & Co. In der einen Hand natürlich ein Starbuckskaffee (naja ok, kein Kaffee. Kaffee mag ich nicht. Kaffee ist bääh.Irgendwas anderes) und in der anderen das Smartphone. Dazu noch total busy wirkend. So läuft der Hase in Düsseldorf. Vielleicht mach ich das einfach irgendwann mal. Zusammen mit meiner Primark-Tasche. Meine absolute Traumtasche muss noch warten. Aber irgendwann, da ist diese Tasche mein. Nur ein bisschen sparen muss ich noch dafür.  


Ja, ich gestehe...die Miley Cyrus-Pose habe ich auch ziemlich gut drauf!

Kommentare:

  1. Also dir steht die Miley-Zunge mit Abstand besser als ihrer Namensgeberin :D Das musste mal gesagt werden, hehe

    Finde deine Fotos allesamt toll...und sind diese im Treppenhaus geschossen worden? Mal was ganz anderes, find ich super! Das 2. Bild von deinem Rücken mit dem Lichteinfall durchs Fenster, total toll ♥

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja mal richtig fesch! Manchmal braucht man so einen schicken Begleiter in der Armbeuge, besonders auf der Kö. ;)
    Und irgendwann wird sie von der besseren Version abgelöst. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch schon oft überlegt mir so einen Ring zu kaufen! Die Jacke find ich auch klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit & du bist ja wirklich ein wunderhübsches Mädchen!
    Dein Blog ist super toll, gefällt mir sehr - hab dich gleich mal verfolgt.
    Mach weiter so <3

    Maria xx


    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  5. Habe Claire's erst vor kurzem entdeckt... komisch dass ich nicht schon früher was von mitbekommen habe :D
    Uuuhh jaa... hast ja auch einen tollen Kreuzring auf den Fotos an <3

    Boah mich macht Miley Cyrus einfach nur aggressiv xD aber mag auch keinen Cafe! Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. Oh vielen Dank, das ist total lieb von dir! <3

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir auch gerade eine neue rote Tasche zugelegt, obwohl ich vorher mit Taschen nicht viel am Hut hatte, deswegen habe ich mich gerade sehr über diesen Post von dir gefreut :D
    die Tasche steht dir super - ich glaub, es ist an der Zeit, dass du dich endgültig von allen Jutebeuteln trennst ;) und der Rest sieht auch fantastisch aus: von den Haaren bis zu den Schuhen, tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  8. Ui wie hübsch deine Haare aussehn!!!! So toll! Jumpsuit steht dir auch ausgezeichnet und ich find die Tasche farblich sau passend für dich! Auch wenn ich Jutebeutel super gern an dir mag find ich auch ne Tasche mal sehr nett zur Abwechslung. Bei manchen Looks auch einfach passender :) Ich würd ohne Kaffee übrigens sterben :D Kann das gar nicht verstehen, wie man das nicht trinken kann :D
    Hab ne tolle Woche :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich auch! Wenn ich was drauf habe dann dämlich gucken :D Danke fürs Feedback! Werde mich dann Ende des Jahres mal dran machen Visitenkarten zu gestalten!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin zufällig auf deinen Blog gekommen und muss sagen, dass du echt wahnsinnig hübsch bist. Auch das Outfit gefällt mir super und du schreibst total symaptisch! Weiter so <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit , die Lederjacke ist sehr schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen