Mittwoch, 2. Oktober 2013

Autumn, I fall for you


Ich freue mich total euch den heutigen Post zu präsentieren. Einfach weil ich Herbsttage mag. Vor allem wenn sie sonnig sind und ich sie mit meinem Freund verbringen kann, der übrigens die Fotos gemacht hat, die ich ebenfalls mag. Hat er doch sehr gut gemacht, oder ? Vielleicht steckt in ihm ja eine kleine fotografische Seele. Halten wir fest : Sonnige Herbsttage mag ich. Fotos mag ich. Freund mag ich (doch so ziemlich sehr ♥). Und das Outfit mag ich zu dem auch. Ich mag es nämlich Kleidchen zu tragen. Und dieses Kleidchen ist wohl mit Abstand mein Liebstes (es gab schon neidische Blicke von Sarah Kuttner) . Ich habe es letztes Jahr im Sale bei Monki ergattert und seitdem sind wir wirklich unzertrennlich. Es gibt wenig Gelegenheiten wo ich es nicht trag. Dabei ist es auch ganz egal ob es nun Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ist. Wenns kalt wird, wird einfach ne Strumpfhose und ein kuscheliger Cardigan angezogen. Nachdem mein Traumcardigan von Gina Tricot leider ausverkauft war, musste ich mir einen anderen suchen. Der musste natürlich in etwa genauso ausschauen. Also wurde es der von Otto und der ist wirklich perfekt. Ich gehe stark davon aus, dass er zu meinen Lieblingsteilen in diesem Herbst/Winter wird. Auch gerne zusammen mit dem Kleidchen.



Ihr solltet auch mal den Mann hinter Kamera sehn. Et Voilá! 
Süße Pärchenfotos? Ne ne. Machen wir lieber Fotos, die uns besser wiederspiegeln. ♥



Kommentare:

  1. Total schöne fotos! tolles Licht & passendes Outfit! und die letzten beiden fotos sind auch total süß :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh Liebes, wie hübsch du aussiehst...und wie toll die Bilder sind und wie geil die Location dazu passt! Knaller ehrlich und respekt an deinen Freund für die gute Arbeit :) Sehr süß seid ihr ihr 2 :)
    Das Kleid gefällt mir sehr, vor allem aber zusammen mit dem dicken Strickcardigan... das mag ich eh voll und find die Farbe auch super passend bei dir! Melone lieb ich eh...also wieder voll meinen Geschmack getroffen... und wieso von Sarah Kuttner? Erzäääähl! Die Frau ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne fotos, wunderbare lichtstimmung und süßes outfit! den cardigan find ich echt toll... der ist echt von otto? :)
    hihi, mein freund macht auch immer meine fotos ♥
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Fotos! Danke mystylehit hierher gefunden und gleich Follower geworden :) xx Silvi

    AntwortenLöschen
  5. tolles Herbstoutfit!!
    der Cardigan ist ein Traum, ich brauch auch so einen! und zum Kleid und dem Hut muss ich eh nichts schreiben, wie jede andere auch liebe ich beides!!
    eigentlich war ich immer der Hosentyp und bin es eigentlich immer noch, aber ich versuche mich immer mehr zu bessern, hab mir vor ein paar Tagen auch ein Neues bei H&M gekauft ;-)
    und dein persönlicher Fotograf macht seinen Job wirklich gut - Daumen hoch!

    und vielen Dank für deine Musiktipps ♥
    wenigtens zeigen sie, dass ich nicht ganz hinter'm Mond wohn, da mir die meisten irgendwas sagen, werd sie mir aber nochmal genauer anhören und dann meine Wunschliste auffüllen :D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Süüß. Ja hau sie weg :'D Ich würd es ja selbst machen aber ich würde totaaal eskalieren und das würde böse enden

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear! Great post!! Would you like to follow each other? I'm your newest follower :)

    xoxo from poland :*

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toller Look! Hattest du die Gewinnspielauflösung bei mir schon gesehen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich hab deinen Blog jetzt vorgestellt :)

      Löschen
  9. hübsches mädchen und toller blog :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Pärchenfotos ganz super süß :) Wir machen auch immer solche, da beschwert sich wenigstens keiner, dass man doof aussieht ;) Und den Herbst mag ich auch sehr. Das Kleid ist schön, ich würde den auch andauernd tragen. xo

    Lilly Calling

    AntwortenLöschen
  11. mein freund hilft mir auch immer mit den fotos :-) und dein herbst-outfit steht dir ganz ausgezeichnet ;-) hübsch!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit :) Der Cardigan hat eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Outfit - und ein süßes Paar seid ihr (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  14. richtig schön!
    guck doch auch mal bei uns vorbei:
    unicornsinhell.blogspot.de

    xx

    AntwortenLöschen
  15. woow, ich liebe wie die bilder bearbeitet sind :)
    ganz hübscher blog und tolle outfits!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Aw, super schöne Kombi für die warmen Herbsttage. Da kann man noch Kleidchen und dünne Strumpfhosen anziehen. Leider schlägt der Herbst jetzt andere Töne an mit Regen, Wind und Kälte. :(

    Und du und dein Freund, ihr seid echt ein süßes Pärchen. ;)

    AntwortenLöschen