Sonntag, 20. Oktober 2013

Das vergessene Kleid

Irgendwann kommt immer der Zeitpunkt, wo man bestimmte Kleidungsstücke in den Tiefen des Kleiderschranks wiederfindet. Kleidungsstücke, die man schon Ewigkeiten nicht mehr getragen hat und eigentlich auch schon längst in Vergessenheit geraten sind. Kennt ihr das? Plötzlich bekommt ihr wieder diesen einen heißgeliebten Pulli oder dieses eine süße Kleidchen, welches ihr immer so gerne getragen habt, in die Finger. In meinem Fall war es jetzt das eine süße Kleidchen. Vor Jahren habe ich es mal bei Zara gekauft. Pünktchen. Schleifchen. Muss ich sofort haben! Das dachte ich mir damals. Schwer verliebt trug ich es wirklich oft. Und irgendwann dann irgendwie nicht mehr. Die Tage zeigte es sich dann plötzlich wieder und musste dann einfach wieder von mir getragen werden. Ich schätze nämlich, dass sich das mit den Kleidungsstücke wie mit dem Spielzeug verhält. Die werden furchtbar traurig, wenn man nicht mehr mit ihnen "spielt". Toy Story hat uns das gezeigt! 
So und jetzt noch eine Frage für euch. WARUM MÖGEN TYPEN KEINEN DUTT?

Möchte heute am Sonntag mal ein wenig Liebe verteilen. Und das nicht einfach so. An irgendwen. Nein. Liebe gibt es für meine allerliebsten Leser. Danke für euer Interesse an meinem Blog. Und Danke für all eure lieben Worte.
Jeder einzelne von euch darf sich mal ordentlich geknutscht fühlen! ♥

Kommentare:

  1. Süßes Outfit und vor allem tolle Bilder! Gefällt mir gut.
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. wie immer toll!!
    ich liebe die Jacke, ich glaub ich werd meiner Mama versuchen beizubringen, dass ich sie UNBEDINGT brauche ;-)
    echt cool, wenn man solche Schätze wieder findet!
    also ich liebe deinen Dutt, besonders mit der Schleife dran, also immer weitertragen, hab früher auch immer Dutt getragen :D
    und ganz viel Liebe zurück Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Liebe zurück!!! Du machst das eben toll, daher lesen wir gerne! :)
    Dutt...ich glaub das liegt dran, dass die das mit strengen Lehrerinnen verbinden, die Dutt und Brille tragen und mit dem Stock auf den Tisch schlagen? Das Bild hab sogar ich im Kopf, wenn ich an Dutt denke....aber ich mag Dutt :-)
    Und ich mag dein Kleid, weil es einfach zuckersüß ist und super zu dir passt. Ich mag die Schlüpfchen und ich mag die kleinen Puffärmelchen. Sieht klasse aus an dir. Gut, dass dus mal wieder ausgekramt hast! Und das Schlüpfchen im Haar ist auch ganz zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  4. Mögen Jungs keinen Dutt? Hmm keine Ahnung, aber ich glaube wenn wir uns nach Jungs richten würden, dürften wir nur enge Jeans, High-Heels oder Sneakers, schlichte Shirts und offene Haare tragen. Oder?! ^^ Wobei das kein schlechter Look ist, aber auf Dauer doch langweilig.

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie finde ich deine Art Bilder zu machen echt toll.
    Großes Kompliment an dich und weiter so ♥

    Musste dir gleich mal folgen!
    hannakunterbunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schöner rücken :)

    wir haben endlich die dritte ausgabe unseres magazins namens 'dreams' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  7. du siehst toll aus, schöne Haare und toller Style! ((:

    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  8. du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit richtig schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  9. Du machst immer so schöne verträumte Bilder, gefällt mir :)
    Ach ja, ich habe keinen blassen Schimmer, warum die Boys da draußen keinen Dutt mögen. Vielleicht sollten wir sie mal fragen :D

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog is echt total schön find ich :) Vor allem die Fotos sind echt Hammer!
    Die Frage mit dem Dutt hab ich mir auch schon oft gestellt haha kann's auch nicht verstehen,
    find nämlich dass er super aussieht, mega elegant und so.
    Wenn du möchtest kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen, würd mich riesig freuen! :)

    Liebe Grüße aus Wien!

    sophieshotchpotch.weebly.com

    AntwortenLöschen