Freitag, 6. September 2013

The Owl

 

Stilsicher und elegant, fast schon anmutig und mit neidischen Blicken schreite ich den Weg entlang. Die warmen Sommerstrahlen an meinem Rücken. Das müsst ihr euch jetzt vorstellen. Genau so. Nicht anders ist es nämlich gelaufen. Wer würde denn auf 15cm High Heels auch schon eine andere Figur machen? Also bitte. Ich definitiv nicht.Kein bisschen...*hust* Lassen wir das einfach mal so stehen. Also ja, ich und meine High Heels, wir haben uns rausgewagt in die Sonne. Zumindest für meine High Heels war es ein kurzes Vergnügen. Den Look mag ich aber total gerne. Habe ich genau so auch letztes Jahr auf der Fashion Week getragen. Nur mit weniger hohen Schuhen. Ich weiß nicht wie es euch geht und vermutlich sind se auch gar nicht mehr im Trend (was mir auch ziemlich schnuppe ist), aber ich steh total auf Vokuhila...wenn es um Röcke geht. Und Kleider. Frisurentechnisch ist es auf jeden Fall KEIN Trend mehr! Und ich mag Eulen. Bevorzugt Babyeulen. Die sind einfach so süß und niedlich und flauschig.Hach. Damit ist dann auch schon mein Outfit erklärt. Habt alle ein schönes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. steht dir gut!! Ich kann leider in meinem kleinen 'Kaff' nicht einfach so mit 15 cm Heels raus ohne blöd angestarrt zu werden :'D ich mach's aber trotzdem :) look steht dir gut, der Rock ist echt schön und steht dir ...♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit, gefällt mir richtig gut.
    Den Rock finde ich richtig schön. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Find ich perfekt! Hab mir jetzt auch so eine Kette bei Primark gekauft :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. Haha ja das ist manchmal gar nicht so leicht mit den hohen Absätzen! Ich trag fast nur noch Keilabsätze, da geht das meistens klar.
    Das Outfit ist aber auf jeden Fall schön :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ah ich stehe auch total auf Vokuhila was Röcke und Kleider angeht <3 Sehr schönes Outfit :3

    AntwortenLöschen
  6. Boa tolles Outfit, passt perfekt zusammen! Das Shirt find ich ja megageil :)
    Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr cooles Outfit!!
    ich weiß ganz genau, wie du durch den Park geschwebt bist, mir wäre mit Sicherheit die Kinnlade vor Begeisterung runtergeklappt ;-)
    ich steh auch total auf solche Röcke, hab fast den Selben und werd den auf jeden Fall für immer im Schrank behalten, weil er für mich immer im Trend bleibt ♥
    und Eulen sind wirklich toll, in England hat 'ne Freundin ein ähnliches Top gekauft ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nut du stehst auf Vokuhila, Vokulhila steht auch dir! Ich mag den Look total und find das sieht schon sehr heiss aus mit den High Heels. So ein Riemchen sorgt wenigstens dafür, dass man überhaupt vorwärts kommt mit sowas :-D Wenn da kein riemchen ist, dann komm ich in sowas keine 2die Meter weit. So oder so sehn die Heels aber mal richtig geil aus zu dem Outfit und ich mag das gelb an dir, genau wie die Sonnenbrille :-)

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder! und schöner look :)

    <3 Kim von http://the-new-black.de/

    AntwortenLöschen
  10. wow sehr toll!

    http://jackennoir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ah, das Top ist echt sehr süß :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen