Donnerstag, 5. September 2013

Der Sommer ist noch lang


Everyday's like a new beginning...

Ich wollte euch heute nur schon mal ein Bild von meinem neuen Outfit-Post zeigen, auf den ihr euch morgen dann freuen dürft. Jetzt, wo es leider langsam Richtung Herbst geht, hat man das Gefühl die letzten warmen Sommertage noch viel intensiver nutzen und vor allem genießen zu müssen. Jeder einzelne Sonnenstrahl muss eingesaugt werden. Wenn es nach mir ginge, dürfte der Sommer nie enden. Ich bin ein absolutes Sommermädchen und möchte nicht wieder Monate warten bis meine Lieblingsjahreszeit wieder beginnt. Noch möchte ich nicht bewerten wie nun mein Sommer war, denn das würde bedeuten ich hätte schon einen Schlussstrich gezogen. Noch möchte ich meinen Sommer voll mit schönen Momenten packen. Dann, wenn der 22.September ist, muss ich mir dann aber wohl eingestehn, dass es vorbei ist...mit dem Sommer. Jedenfalls so ganz offiziell. Und dann werde ich vielleicht ein wenig melancholisch und erzähle euch wie so mein Sommer war. 
Ich hoffe, ihr genießt alle auch eure letzten Sommertage. Bei mir ist noch einiges geplant. Morgen werde ich mit der lieben Jasmin zur Vogue Fashion Night Out hier in Düsseldorf gehn. Darauf freue ich mich schon wirklich sehr. Werde auch definitiv davon berichten. Dann geht es Sonntag noch aufs Freefall Festival und dann darf ich mich am 11. und 16.9. noch auf die Konzerte von Disco Ensemble und Paramore freuen. Yeah! 
Was steht bei euch denn noch so an?

Keine Kommentare:

Kommentar posten