Freitag, 23. August 2013

Surprise Surprise


Es klingelt an der und vor einem steht der Postbote mit einem Paket für dich in der Hand und noch ehe du den Inhalt kennst und siehst, freust du dich wie ein kleines Kind an Weihnachten. So war das heute bei mir. Nur, dass ich heute selber zur Post latschen musste. Die Freude war trotzdem riesig! Und ich kann euch sagen : Ich hab noch nie ein süßeres Päckchen bekommen ♥ Bekommen habe ich es von der lieben Jenna von Crushresistance ( Schaut auf jeden Fall auf ihrem Blog vorbei und folgt ihr. Sie verdient das echt, die Süße ♥). Gegenseitig haben wir uns ein Päckchen zusammengestellt und uns so eine kleine Freude bereitet. Weil im Ernst, wer freut sich denn nicht über eine kleine Überraschung ?! Ich finds auch echt Wahnsinn, wie gut jemand den Geschmack des anderen treffen kann, obwohl man sich gar nicht wirklich kennt. Am meisten hab ich mich über die selbst zusammengestellte CD gefreut. Genau mein Ding! Hab mir immer mal gewünscht, dass das jemand für mich macht. Aber auch die anderen Sachen sind wirklich toll! Auf jeden Fall noch mal ein dickes Dankeschön und einen Knutscher für die Jenna ♥
Hat jemand von euch eigentlich auch Interesse an so einen Paketaustausch ? Jemand den ich eine Freude bereiten kann ? :)

Kommentare:

  1. Oh was für eine wundervolle Idee. :)
    Das mit der CD ist echt saucool. Würde mich auch riesig über so etwas freuen aber ich glaube Gran Canaria ist ein wenig zu weit zu schicken oder? :D
    Liebst, Anni
    www.missanniaurelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. :) ♥
    Ich hab meinen Post auch endlich mal veröffentlicht.
    Irgendwie haben wir ganz viel ähnlich formuliert :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Päckchen :) der Feigling war der erste den ich entdeckt habe :D :D
    Ich habe auch mal eine selbst zusammengestellt CD von meiner besten Freundin bekommen und darüber habe ich mich auch sehr gefreut.

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja wirklich eine süße Idee! Obwohl ich doch etwas Angst hätte, dass ich den Geschmack des anderen nicht wirklich treffe ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn sogar schon gestern Abend in Hannover ausgeführt & das ein oder andere kleine Hipstermädchen hat n bisschen neidisch geguckt :DD
    Ich hab am 10. September

    AntwortenLöschen
  6. Eine total süße Idee! Ich liebe solche Päckchen ♥ generell freue ich mich ja über jede Post, aber wenn es etwas Persönlicher ist, ist es schon was ganz Anderes als wenn du einfach nur deine Sachen ausm Online-Shop bekommst :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  7. grad auf deinen blog gestoßen :)
    soo süß...paaam I LIKE IT!
    isch dir jetzt folgen :D

    lust bei meiner Verlosung mitzumachen?

    http://mesmerize-fashion.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-fashionbloggercafe-beedees.html

    AntwortenLöschen
  8. SCHLÜMPFE <3 <3 <3....

    Eine sehr süße Idee solch ein Paket!

    AntwortenLöschen
  9. Oooh das ist ja eine süße Idee! Sowas ähnliches gibts ja bei Kleiderkreisel auch immer mit den Wanderpaketen :)

    Bei mir gibts momentan schöne Brillen/Sonnenbrillen zu gewinnen, schau gern mal vorbei wenn du magst:

    http://badtastetoasttoast.blogspot.de/2013/08/firmoo-classic-series-giveaway.html

    AntwortenLöschen