Dienstag, 27. August 2013

Die Fledermaus



Wer ist der coolste Superheld ? Ganz genau...BATMAN ! Er hat es einfach drauf, auch ohne irgendwelchen besonderen Superheldenkräften. Und weil ich so auf Batman stehe, konnte ich nicht so einfach an dieser Leggings vorbei laufen. Hatte mich auf Romwe ja schon in die Batman-Leggings verliebt. Also, nicht lang nachgedacht...gekauft! Und was trägt man idealerweise zum perfekten Fledermaus-Look? Natürlich die Bluse mit Fledermausärmeln. Das ganze dann noch schön in schwarz und alles ist gut. Und weil ich eine absolut coole Fledermaus bin gehört noch Cap und Gliederkette dazu. Außerdem gibt es jetzt endlich mal einen Look mit meinen High Heels. Ihr kennt ja mein kleines High Heels- Problemchen. Deshalb präsentiere ich euch diesen Look lieber sitzend. Ist bzw. war sicherer und vorallem auch schmerzfreier.
Und was sagt ihr zum Look ? Wer ist euer Lieblingssuperheld ?  

Kommentare:

  1. boah - ist die toll. die will ich. ne - die MUSS ich haben. sau gut.
    gut geshopped ;)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  2. Die Leggings ist soo cool! Die muss ich auch haben.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingssuperheld ist auch Batman <3 Und die Leggings ist einfach toll... möchte auch so eine *__* aaarrr

    AntwortenLöschen
  4. du siehst so klasse aus!! :) dein Header ist wunderschön<3

    AntwortenLöschen
  5. Super cooles Outfit :-)
    Die Leggings ist echt scharf!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler Look! Lässig und stylish!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen