Mittwoch, 21. August 2013

Catlover



Vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen : Ich bin völlig vernarrt in Katzen. Ich liebe diese kleinen flauschigen Tierchen abgöttisch und könnte mir stundenlang irgendwelche Bilder oder Videos von ihnen anschauen ohne das mir langweilig wird. Dabei komme ich aus dem "Ohhhhh" und "Oh mein Gott, wie süüüüüß" gar nicht mehr raus. Findet mein Freund jedes Mal sehr unterhaltsam...andere wiederum eher nervig. Aber ich kann einfach nicht anders. Die Augen und diese kleinen Pfötchen und sie sind soooo flauschig und ...ohhhh einfach so süß. Ja, ich dreh grad wieder ein wenig am Rad. Weiß auch gar nicht so recht wie das wird wenn ich mal meine eigene kleine Mieze hab. Vermutlich werdet ihr hier auf meinem Blog mit Katzenfotos attackiert. Und das haufenweise. Katzen sind einfach beliebte Tiere. Bei Bloggern und in der Mode. Momentan findet man ja oft Klamotten mit Katzen drauf. Ob nun Leggings, Shirts, Pullis oder Kleider. Die flauschigen Vierbeiner sind überall und wie könnte es anders sein : Ich liebe es! Bitte mehr davon. Neben dem Katzenshirt von Gina Tricot  gehört nun auch dieser Katzenrock von H&m zu meiner Sammlung. Mal sehen was da noch alles zukommt. Hab definitiv noch einige Teile in Aussicht!

Kommentare:

  1. du bist nicht allein :) ich liebe katzen auch abgöttisch, seit ich klein bin. wollte immer katzen haben und zum 11. geburtstag wurde mir mein sehnlichster wunsch dann erfüllt, seitdem begleitet mich mein kleiner billy, der mir das liebste auf der welt ist, durch jeden schönen oder miesen tag und ist einfach der kuscheligste und koolste kater überhaupt ♥ jedenfalls für mich :)
    warum hast du noch keine miez???
    aber ich würde immer empfehlen zwei zu holen... ich durfte damals nur eine haben aber zu zweit wird es ihnen nicht so schnell langweilig!!
    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schöne Bilder und ein tolles Outfit! Die Frisur ist süß!
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch sowohl katzen, als auch katzen-prints total toll! muss mir auch eins von den coolen teilen vom H&M besorgen :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Endlich, endlich, endlich schaff ichs mal wieder bei dir vorbeizuschauen!
    Aber immerhin hab ich ja ein verdammt gutes Alibi. Mein Handy hat Casper leider nur zur Hälfte überlebt :-D
    So, jetzt seh ich auch, dass das nur ein rock ist, ich dacht du hättest ein Top übers Kleid gezogen. Hast du aber nicht auch das Kleid in weiß? Eigentlich auch scheiss egal, weil du heiss aussiehst in Katzen! Ich finds voll hübsch und find du gibst einfach jedem Look sowas romantisches und verträumtes! Ich will will will dich irgendwann kennenlernen, versprich mir das! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich Liebe Katzen auch :) Süßes Outfit.

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist total süß! Ich kann mich auch an meinen Kätzchen nicht satt sehen <3

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  7. Pretty ! Love your skirt
    Xxo

    http://freedame-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hello, I'm Delilah. Just stop by and I think you've got a really nice blog!

    My blog is http://dancinginmyawkwardarms.blogspot.com

    I'm focus on fashion illustrating, so if you interested please take a look and maybe follow me if you like it. Thank you.

    Delilah,

    AntwortenLöschen
  9. cool skirt!

    p.s. 50€ giveaway on my blog

    AntwortenLöschen