Montag, 12. August 2013

Itchy who?






Poopzkid motherfucker!

Itchy Poopzkid. Die Band mit dem zugegebenermaßen etwas seltsamen Namen und ganz klar einer meiner absoluten Lieblingsbands. Eine Band die ich mir wirklich immer anhören kann und wo sich ein Konzert wirklich immer absolut lohnt.
Ich möchte ja auch die Behauptung aufstellen, dass Itchy Poopzkid eine der besten Live-Bands ist. Es macht einfach immer wieder sooooo viel Spaß. Umso mehr hat es mich gefreut, dass sie auf dem Olgas Rock gespielt haben und ich sie endlich mal wieder sehen konnte. Dort konnte ich auch endlich mal wieder mein Itchy Poopzkid Shirt ausführen, welches ich mir vor 2 Jahren auf einem Konzert gekauft habe. Ich weiß ja Dank der allerliebsten Lavie Deboite jetzt auch wer das gute Stück entworten hat.
Bei dem Shirt habe ich die Ärmel abgeschnitten. Finde ich so einfach um einiges cooler. Auf dem Festival trug ich Shorts dazu, für den Post hab ich aber meinen geliebten Samtrock von American Apparel dazu kombiniert zusammen mit meinen neuen Plateauschuhen von Vagabond. Die finde ich einfach soooo super. Ich wollte schon eine ganze Weile so welche haben. Bei H&M waren sie ja leider so schnell ausverkauft. Umso glücklicher bin ich jetzt mit diesem Paar. Auf dem Festival mussten natürlich wieder meine geliebten Chucks dran glauben, die jetzt wieder ein Stückchen mehr kaputt sind. Aber erst dreckige und kaputte Chucks sind gute Chucks! Wer Bock hat sich die Herren von Itchy Poopzkid auch mal live anzusehen und sich zu verlieben, der bekommt nächstes Jahr die Chance. Da sind die Herren nämlich wieder auf Tour. Ich werde auf jeden Fall in Düsseldorf dabei sein. Also los! Tickets kaufen! 
"It's pretty pretty pretty amaaaaazing!"


Kommentare:

  1. Tolles Outfit und coole Bilder! Ich mag ja Dachboden-Aufnahmen, leider steht mir keiner zur Verfügung :/

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  2. danke, klappt schon. bin echt zuversichtlich :)
    der Rock ist so schööön, aber war sicherlich teuer oder? mich hat das immer abgeschreckt und ich war echt froh, als ich den bei ebay für 4€ gefunden habe :)

    Echt? Soll ich dir mal ne E-Mail schreiben? (Old Skool:D)
    Ich hab wirklich mega Lust dazu, n bisschen Accessoires, n bisschen was aus der Drogerie, Essen, Trinken, Deko, ... einfach irgendwas schönes zusammenzustellen, hübsch einzupacken und jemanden zu überraschen *-*

    AntwortenLöschen
  3. wow,fantastische Bilder und tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah wie geil, noch jemand der Itchy Poopzkid hört. :) Ich finde auch das sie eine der besten Livebands sind, die Konzerte sind immer der Oberhammer. Ich könnt mich da jedes mal beömmeln über die drei. :D
    Hab sie dieses Jahr in Bremen gesehen, leider war die Location nicht so richtig geeignet, war aber trotzdem super.
    Hach ja einfach eine geniale Band.
    Die Kombination ist dir echt gut gelungen, sieht aus als wäre es ein Kleid. Und der Rock macht das ganze sehr edel.
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach die schönste Stadt der Welt (:
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. woah, wahnsinns bilder und wirklich tolles outfit

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Bilder!!
    Die Location ist ja echt toll
    und dein Outfit auch ein echter Hingucker :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, du brauchst dich mit deinen Locations aber auch nicht zu verstecken! Aber du hast Recht, für gute Aufnahmen macht man so einiges! ;-)

    Der rote Samtrock (falls es Samt ist) ist ja klasse - den finde ich echt wunderschön! Bin eh schon im absoluter Herbstvorfreude!

    AntwortenLöschen