Donnerstag, 8. August 2013

Romantic

 
 Heute wird es ganz romantisch auf meinem Blog. Ja ist denn schon wieder Valentinstag ? Nein, keine Panik. Aber Romantik muss ja auch nicht immer bedeuten, dass man seinem Partner gezwungenermaßen ein paar Rosen aus dem Blumenladen seines Vertrauens und dazu noch ein wenig Schokolade aus dem Supermarkt nebenan schenkt. Romantik muss nicht immer so sein, wie sie uns in Liebesfilmen vorgespielt wird. Kein Tanzen im Regen...nachts...wenn die Sterne leuchten. Keine Liebeserklärung bei Sonnenuntergang. Kein Spontantrip nach Paris. Romantik, dass geht öfter als einmal im Jahr und noch intensiver als im Film. Und es muss auch nicht immer das offensichtlich Perfekte sein. Manchmal reicht es mit dieser einen Person an einem Sonntag im Bett zu liegen. Ungeschminkt, mit verwuschelten Haaren und Schlabberpulli. Zusammen Pizza zu essen, rumzualbern und sich am Ende an die Person zu kuscheln, die dir so viel bedeutet. Allein das kann besser sein als jeder Liebesfilm. Denn es ist real.
 Gegen ein Spontantrip nach Paris hätte ich aber trotzdem nichts und auch Tanzen im Regen klingt ganz nett. Vielleicht merkt sich das mein Freund ja mal. Jetzt aber mal zu meinem absolut romantischen Outfit, welches dazu noch richtig schön mädchenhaft ist. Rüschen, Blümchen und Paris-Kette. Was will man mehr ? Das Ganze ist auf jeden Fall voll mein Ding. Außerdem habe ich mal den Socken-mit-Sandalen-Trend ausprobiert. Dabei denkt man ja gerne mal an den bierbäuchigen Deutschen bei seinem Urlaub auf Malle. Aber ich finde bei einigen Looks (die dann wirklich nichts mit dem bierbäuchigen Deutschen auf Malle zu tun haben ) kann es wirklich sehr süß ausschaun. Ich persönlich weiß nicht ob das ganze jetzt so alltagstauglich ist. Was haltet ihr denn davon ? Findet ihrs gut oder ist es ein absolutes No-Go? 


Kommentare:

  1. Das sieht so süß aus mit den Söckchen zu den Schuhen - aber ich glaube draußen würd ichs mich nicht trauen, wenn ich an die Blicke der vielen Kleinstädter bei uns denke. Das nervt mich dann doch zu sehr.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind richtig richtig schön.
    verstrahlen voll die romantische stimmung :)
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Wirklich <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. superschöne bilder...echt toll.
    an socken in sandalen gewöhn ich mich zwar nie, aber der gesamt-look ist echt nice.

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Outfit! Ich stand letztens auch mal wieder bei H&M vor den Rüschensöckchen... Finde sie in Pastelltönen und nur aus Spitze ganz süß. Weiße Söckchen und schwarze Sandalen sind mir vom Kontrast ein wenig zu hart, aber ich würde es auf jeden Fall als alltagstauglich bezeichnen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke x3 Eigentlich ist Casper ja nicht so mein Fall aber das Lied ist toll <3

    Ich mag das Outfit und in dem Fall finde ich die Socken in den Sandalen echt in Ordnung und alltagstauglich! Finde ich gut dass du dich das getraut hast weil es ja in der "klassischen" Variante so ein riesen No-Go ist. Ausserdem mag ich den Hut total, hätte auch gern so einen aber habe schiss dass mir das nicht steht :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit :*

    alaskasmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen