Mittwoch, 7. August 2013

Moments



Kommentare:

  1. Ich mag die Bilder, so schön verträumt!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ne Waffe wäre gar nicht so übel. Guck auch momentan wieder mal The Walking Dead durch :D

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toller Text du hübscher hübscher Mensch :)
    Und ich fänds halt sau geil wenn sie rot machen würdest...das würd einfach so passen. Gerade mit der Melone wär das ein Traum. Muss aber sagen, das sich mir auch so ein tiefes pink verdammt gut an dir vorstellen könnte :) Und ich nehm mir das wirklich schwer vor, mit dir mal irgendwann zusammen zu Casper zu gehn! Das steht definitiv auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Um ehrlich zu sein, haben mich die Fotos richtig umgehauen. Du bist wirklich sehr fotogen. Ich finde die Bilder echt wundervoll.

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen