Mittwoch, 31. Juli 2013

Meine High Heels und Ich


 Meine Schuhe, welche ich mir bei der Nelly High Heels Tour ausgesucht habe, sind endlich angekommen und jetzt kann ich sie euch ganz stolz präsentieren. Die High Heels und ich, das war einfach Liebe auf den 1. Blick, auch wenn mir beim Anblick schon völlig klar war, dass ich nieeeeemals mit diesen Schuhen laufen kann. Nur zu gerne würde ich einen Walk hinlegen, der ganz topmodel-like aussieht. Aber bei mir würden Jorge und Bruce nur mit dem Kopf schütteln. Da ist bei mir schon mehr als ein hartes Training nötig um so laufen zu können wie Heidi & Co. Als ich gestern mein lang ersehntes Paket öffnete, bekam ich wirklich Herzchen in die Augen und ein paar Minuten später musste ich wirklich schmunzeln, weil dieser Moment einfach so typisch Frau ist. Schuhe bestellen und dann halb durchdrehen, wenn sie wirklich da sind. Weitere Minuten später hatte ich meine geliebten Schuhe dann an. Auf wackeligen Beinen stand ich da und stellte fest, dass 15 cm doch schon ziemlich hoch sind. Meine höchsten Paar Schuhe sind vielleicht "nur" 8 cm hoch. Da sind diese wirklich eine ganz andere Nummer. Zu bedenken ist, dass ich mit ihnen fast schon die 1,90 m Marke knacke. Man kann mich also definitiv nicht übersehen, wenn ich wenige Augenblicke später sicherlich eine Landung auf den Boden mache. Gefährlich Schuhe, aber so verdammt toll. Wirklich, ich liebe sie. Vermutlich werden sie aber nur Foto-Schuhe sein. Dann kann keiner über mich lachen und ihr seht nicht wie dämlich ich mit ihnen laufe und wie krampfhaft ich versuche bloß nicht hinzufallen. Ihr könnt meine Schuhe dann einfach nur bewundern und ich kann so tun, als wäre ich quasi in High-Heels geboren. Vielleicht fragen sich ein paar, warum ich mir diese Schuhe überhaupt ausgesucht habe. Da kam dieses typisch Frau wohl einfach wieder bei mir durch. Sehen, verlieben, haben wollen ♥

Kommentare:

  1. wirklich tolle schuhe :) ich glaube nur die wenigsten menschen können in sowas richtig laufen
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oooh mein GAWD! Die Schuhe! *_______*
    ich bin verliebt.
    (im übrigen würd' ich deinen Blog gerne auf meinem vorstellen :D möchte jetzt regelmäßig Blogs vorstellen, die mir gefallen und deiner ist einfach wundervoll. Magst du mir vielleicht mal eine Mail schreiben, wenn du damit einverstanden bist? :) Würde dir dann ein paar Fragen usw schicken. Foxfacedreams@hotmail.de )

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich toll!!! Wow *_* Kann auf solchen Schuhen auch nicht laufen und würde mit denen auf jeden Fall die 1,90 m Marke knacken xD Und irgendwie ist es doch etwas unangenehm wenn man größer als viele Männer ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auch nicht auf hohen Schuhen laufen, hab nur ein Paar, das so um die 9cm hat extra gekauft für meine Abientlassung. Leider lag da überall Schotter rum sodass ich mir natürlich direkt die Absätze versaut hab und fast hingeflogen wär :D du hast die Schuhe ja kostenlos bekommen, von daher reicht es ja für Fotos und als Deko in der Wohnung (find ich persönlich immer gut)

    AntwortenLöschen
  5. normalerweise bin ich nicht so der typ für high-heels, aber die sind der wahnsinn *-*

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind sooooo soooo sooo geil! Und du bist noch viel geiler, weil ichs sooo cool find, dass es dir am Ende genau so geht wie mir und du auch kein High-Hell-Mädchen bist :-D Ich find so Schuhe ja auch wahnsinn, aber kann auch wirklich nur rumstolpern darin. Und dass du es schreibst ist einfach so lässig, dass ich dich wieder nochmal ein Stück mehr ins Herz schließe! Und hey...ich bin sicher, das werden verdammt heisse Fotos!
    Hab heut auch zum ersten Mal Fotoschuhe angehabt. Würd mir sowas ja normal echt nicht zulegen aber für 7 Euro beim H&M Sale kann man dann mal zuschlagen. Bin also auch super arg gespannt auf die ersten Bilder mit dne heissen Tretern!

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sehen top aus! Hätte ich mir auch ausgesucht. Ja, das Problem mit der Größe kenne ich - ich bin 1,76 und das ist schon komisch wenn man richtig hohe Schuhe trägt! Da überragt man so einige auf der Straße.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Was für saucoole Schuhe. Und die Fotos gefallen mir auch sehr gut, ich mag deinen Stil :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    http://bonnyundkleid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. mein sind auch endlich angekommen :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen