Montag, 29. Juli 2013

Black and White

 


Heute gibt es mal wieder einen Outfit-Post, meine Lieben. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich macht die Hitze wirklich fertig und vorallem ziemlich lustlos. Jede Bewegung ist zu viel (Böse Zungen behaupten, auch ohne Hitze wäre mir jede einzelne Bewegung zu viel. GLAUBT  IHNEN KEIN WORT!). Ohne meinem Ventilator wäre ich wirklich dem Hitzeschock nahe. Der Ventilator und ich, wir sind mitlerweile  beste Freunde. Halten wir also fest : Ventilator = überlebenswichtig. Genauso überlebenswichtig : Wassermelone ! Ja, es geht nicht ohne Wassermelone. Grundnahrungsmittel. Wassereis gehört genauso dazu. Wenn ihr also folgendes Bild im Kopf habt : Eine vor dem dem Ventilator liegende und jammernde Jasi, die schon haufenweise Wassereisverpackungen neben sich hat und sich gerade über die 5. Wassermelone hermacht...ja dann kann ich euch sagen : IHR DENKT GENAU RICHTIG! Outfitmäßig lebe ich bei den Temperaturen nach dem Motto : Je weniger,desto besser. Shorts, Top, fertig. Und was noch was wichtig ist : Haare hoch! Ganz wichtig! Menschen mit langen Haaren haben es im Sommer wirklich nicht angenehm. Dazu noch ein Pony...der schenkt dir wirklich gar nix. Mich sieht man also gerade nur mit Zopf oder eben Dutt. Frisurentechnisch bin ich leider eh nicht so vielseitig und auch nicht besonders talentiert. Mein Bandana sorgt im Moment aber für Abwechslung. Seitdem ich es letztens auf der Kirmes gekauft habe, trag ich es wirklich sau oft. Ärger mich auch ein wenig, dass ich mir nicht noch ein paar andere Farben gekauft habe. Aber kommt noch! Diesmal habe ich das Bandana also zu Streifenbluse und Nietenshorts getragen. Dazu noch meine Gliederkette und alles ist supi. Selbst bei der Hitze muss man ja noch ein wenig stylisch ausschaun. Wenigstens ab und an mal. Die Stiefel habe ich übrigens nur für die Fotos getragen. Ganz so irre bin ich dann auch nicht. 
So ihr Lieben, wie überlebt ihr denn die Hitze ?

Kommentare:

  1. Cooles Outfit, gefällt mir richtig gut! Ich finds auch anstrengend in der Hitze und bin momentan lieber mal zuhause.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. so schöne fotos :)
    momentan muss ich viel arbeiten, aber wir haben eine klimaanlage im laden, deswegen bin ich von der hitze gar nicht so betroffen
    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Baby du hast einfach immer sowas Verruchtes, das lieb ich an dir und deinen Bildern!
    Ich find vor allem die mit dem Stuhl extrem geil. Und wie cool ist die Location! Ist das bei euch?
    Gut, ist jetzt auch nicht grad vorteilhaft bei den Temperaturen auch noch Bilder aufm Dachtsutlh zu machen :DD Aber kommt geil! Das über den Stuhlbildern find ich aber auch kracher.
    Und ganz ehrlich... ich hätt sau Bock mal mit dir nen Roadtrip zu machen :)

    AntwortenLöschen
  4. einfach ein wundervolles Outfit!!!!

    Liebe Grüße Lena

    http://fashion-andmylittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Fotos :) Die Bluse sieht so toll aus. Die möch ich auch :D

    LG
    missvanity
    http://dailynonsense-fff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Bilder! Echt klasse!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen