Mittwoch, 28. August 2013

Stylovin'


Heute habe ich ein Päckchen von Stylovin' bekommen. Dort bin ich seit kurzem angemeldet. Vielleicht kennen einige von euch ja schon Stylovin' und ist selber dort angemeldet. Für alle anderen : Stylovin'  ist eine Fashion Community, bei der man ähnlich wie bei Mystylehit und Stylight, Looks und Outfits zusammen stellen und nachshoppen kann. Auch bei dieser Community gibt es ein VIP Blogger Programm, bei dem fleißig Punkte gesammelt werden und so verschiedene Ränke erreicht werden können. Zu Beginn erhält man, wie ich nun, ein kleines aber feines Willkommensgeschenk. Vorallem die Gummibärchen machen mich grad echt glücklich. 
Wer Mystylehit super findet total auf Stylight steht und gern beides in einem möchte, kann definitiv mal auf Stylovin' vorbei schauen, sich vielleicht sogar auch anmelden und das Ganze mal auschecken. Lohnt sich auf jeden Fall!



Ihr könnt auch gerne auf meinem Profil vorbei schauen.  

1 Kommentar:

  1. Ich werds mir angucken, versprochen :)
    Am besten mach ich heute eine Filmenacht, mit ganz viel Chips und Gummibärchen. Und einer Erdbeermaske. Die von Stylovin' wissen anscheinend was man braucht für einen Mädelsabend all by myself :D

    AntwortenLöschen