Donnerstag, 29. August 2013

Die Sache mit dem Kochen und Backen


Ich muss euch etwas verraten : Ich bin eine totale Niete im Kochen. Allerdings kann ich sehr gut Pizzen in den Ofen schieben oder wahlweise wie ein Profi den Pizzaservice anrufen. Und Backen. Backen klappt bei mir auch noch. Irgendwie bin ich in der letzten Zeit einem kleinen Backwahn verfallen. Wie man auf Instagram sehen konnte, habe ich letztens ja schon Cake Pops ausprobiert. Durchaus erfolgreich. Diesmal habe ich mich an den allseits beliebten Cupcakes versucht. Und weil ich so stolz auf meine Vanille-Himbeer Cupcakes bin, wollte ich sie euch unbedingt mal zeigen (und auch ein wenig Hunger machen. Den bekomme ich nämlich immer, wenn ich irgendwelche Leckereien auf Blogs sehe. Jetzt seid ihr mal dran!). Die Cupcakes sehen nicht nur süß aus, die schmecken sogar auch! Finde ich jedenfalls. Und meine Mama auch. Und hoffentlich auch mein Freund, der sie gleich auch mal probieren kann. Ich habe noch jede Menge Ideen, die ich unbedingt mal ausprobieren möchte und vielleicht werde ich euch ja auch mal das ein oder andere Rezept hier auf meinem Blog präsentieren. Aber keine Sorgen, mein Blog ist und bleibt hauptsächlich ein Modeblog. Aber auch Modeblogger müssen sich ja mal ausprobieren. Und wer weiß, vielleicht kann ich  ja bald sogar kochen. Mein Freund würde sich jedenfalls freuen. 

Was sind denn eure Lieblingsrezepte? Welche würdet ihr gerne hier sehen ?


Kommentare:

  1. Rezepte sind immer gut. Ich liebe Essen ja generell, egal was. Wenn du was superleckeres und einfaches findest, was auch ein Noob schafft dann immer her damit :D

    AntwortenLöschen
  2. Alsoooo erstmal Daumen hoch für diese wunderwunderwunderschönen Cupcakes! Wehe dein Freund hat das nicht ordentlich gewürdigt! Hab sie vorhin schon bei Instagram bewundert. By the way...die Bilder sind auch mega genial! Ich finds toll, wenn ein Blog ein bisschen abwechlungsreich ist und freu mich auch immer total über ein paar gute Rezepte. Also immer her damit. jetz witd ja auch bald wieder eklig kalt und nass und dann find ich kann man sich mit solchen Dingen super die Zeit vertreiben wenn man nicht vor die Tür will.

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig, mir geht es ganz genauso. Kann überhaupt nicht kochen, aber ich backe ganz gerne mal :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott sehen die lecker aus!!!

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen