Dienstag, 16. Juli 2013

Red Dress


Dieses Kleid habe ich einfach schon so lange in meinem Schrank hängen. Eigentlich bin ich jemand, der neue Klamotten immer direkt anziehen muss. Für dieses Kleid habe ich nur schlichtweg noch keinen richtigen Anlass gefunden um es zu tragen...bis mein Geburtstag kam. An dem Tag habe ich es endlich mal aus meinem Schrank geholt, in die Altstadt ausgeführt und einen wunderbaren Abend verbracht. Einen Abend mit leckerem Essen, dem ein oder anderen Cocktail, meinem Lieblingsbier, einem wunderschönen Sonnenuntergang und einem meiner Lieblingsmenschen. Dieses Kleid wird mich wohl immer an den tollen Abend erinnern. Habt ihr auch so Kleidungsstücke, die euch immer wieder an besondere Momente erinnern ?

Kommentare:

  1. Ach das Kleid besitze ich auch und finde es Klasse. Dir steht es echt unglaublich gut! :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, ist ja witzig, ich habe heute genau dasselbe Kleid an, nur in schwarz...
    Ich finds wunderschön, es steht dir super!

    Danke für deinen Kommentar zum Kofferpost ;) Ja, die Socken sind wirklich genial und schön, dass ich nicht die einzige bin, die mit so einem alten Köfferchen die Welt bereisen möchte!

    Liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist sehr hübsch, steht dir richtig gut! Ich finde es passt auch klasse mit dem Hut dazu.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück hast du es wieder rausgeholt. Ich finds hammermäßig. Ich find ersten, dass die die Farbe einfach sau gut steht, aber gleichzeitig auch der Stil des Kleides mit der Länge aber auch dem Kragen. Sau hübsch und mit Melone ein Traum!
    Und ja, ich wär sehr dafür, dass wir uns das mal vornehmen mit dem Casper-Konzert :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid! Ich bin ja eher die Schwarzträgerin aber so ein rot würde ich auch anziehen! Wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das, wenn man hübsche Sachen kauft und sie dann erstmal im Schrank hängen hat bis man sich wieder an dieses eine Teil erinnert und es wieder hervorkramt.
    Mir gefällt das Kleid sehr gut, besonders dieser schicke Bubikragen und das Cutout am Rücken. Ich finde das kann man aber auch sehr gut für einen Samstagsbummel in der Stadt anziehen. ;)

    AntwortenLöschen