Mittwoch, 17. Juli 2013

Exit 13.2 - Next Edition


Die Fashion Week ist vorbei und manche sind deswegen vielleicht völlig traurig.
Vielleicht auch weil sie gar nicht die Chance hatten dabei zu sein. Wer aus Düsseldorf und Umgebung kommt, hat diesen Samstag allerdings die Chance die Designer von morgen zu sehen. An diesem Tag präsentieren die Absolventen der AMD Akadamie Mode & Design Düsseldorf nämlich ihre Abschlussarbeiten im Rahmen eines Defilees in den Schwanenhöfen in Düsseldorf. Dies ist nach der Exit.13 im Februar erstmals die zweite Graduate Fashion Show. Wer die jungen Designer unterstützen und ihr Debüt miterleben will, sollte am Donnerstag definitiv dabei sein! Vielleicht sehen wir den ein oder anderen irgendwann auch mal auf der Berliner Fashion Week! Mit den Großen können sie wirklich mithalten!


EXIT 13_2  I next edition
Graduate Fashion Show
____________________________
Samstag, 20.07.2013
Schwanenhöfe
Erkrather Str. 230
40233 Düsseldorf
_________________________________________
Einlass Show: 17:30 Uhr
Beginn Show I: 18:30 Uhr
Beginn Show II: 20:30 Uhr
Aftershowparty: ab 22:30 Uhr
__________________________________________
Tickets: 25,- Euro (Sitzplatz) inkl. Aftershowparty
Kontakt Ticketing:
Petra Schwalbe
petra.schwalbe@amdnet.de
Tel.: 0211. 386 26-15

Design : Sven Schuster l  Kollektion : We are Africa
Fotograf : SG Koezle

Design : Julia Gabka l Kollektion : Selvforvaltning - an experiment of a dissenting community 
 Fotograf : Charlotte Schreiber


Ich werde am Donnerstag schon als Model bei der Präsentation dabei sein.
Hautnah also. Werde euch definitiv davon berichten! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten