Montag, 15. Juli 2013

Girls just wanna have fun

Mein letzter Post ist jetzt schon über ne Woche her. Leider kam ich einfach nicht dazu. Jetzt bin ich aber wieder am Start und diese Woche könnt ihr euch auf jeden Fall noch über ein paar Posts freuen.
Dieser Post heute ist zwar super fesch, hat aber so überhaupt nichts mit dem ganzen Fäshenkram eines Fäshenbloggers zu tun. Stilistisch ganz wundervolle Fotos gibt es aber dennoch. Ungeschönt und völlig bekloppt. So habe ich mit meiner besten Freundin in meinen 22. Geburtstag reingefeiert. Nur Sie & Ich. So wie ichs am liebsten hab. Mehr brauch ich zum Spaß haben nicht. Mit ihr kann ich lachend auf dem Boden liegen, über Blödsinn reden und durchs Zimmer tanzen ( meine Ballettperfomance war wirklich super!) Sie hat den Abend wirklich perfekt gemacht. Und auch sonst hatte ich einen sehr schönen Geburtstag. Ich bin ja kein Fan von riesengroßen Geburtstagspartys. Lieber habe ich nur ein paar wirklich wichtige Menschen bei mir, anstatt viele, die ich nur so ab und zu mal sehe und die meinen Geburtstag nur durch Facebook wissen. Nachmittags habe ich meinen Geburtstag also mit meiner Familie und lecker Kuchen verbracht und abends war ich mit einer guten Freundin von mir schön was essen und trinken. Also besser hätte ein Geburtstag nicht enden können ♥


Ich habe auch wirklich tolle Sachen geschenkt bekommen. Über jedes einzelne Geschenk habe ich mich wahnsinnig gefreut. Besonders gefreut habe ich mich aber wirklich über meine Plüschkatze namens Dörte und über die Konzertkarte fürs A day to remember Konzert in München. Absolutes Highlight ist allerdings das Geschenk von meinem Freund ( von dem hab ich auch die Plüschkatze). Dank ihm gibt es jetzt nämlich einen Jasi-Stern. Schöner gehts doch nicht. ♥




Kommentare:

  1. Och die Dörte ist ja süß. Ich steh jetzt mit fast 20 Jahren mehr auf Plüschtiere als damals wo ich ganz klein war :D Die echte Katze und der Hund sind auch herzig. Und immer wenn ich Geburtstagsposts sehe, will ich Geburtstag haben. Am Ende wird meiner aber immer blöd mimimi :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Katze ist ultra süß <3

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Bildern sehe ich schrecklich aus xD aber danke :3
    Wieso warst du den nicht auf dem Vainstream?

    Das mit dem Stern ist sooo schön :3 und total romantisch <3 mhhh... Happy Birthday nachträglich!!! Und die Kitty ist sooo süß *-* also die Echte! Und die Plüschkatze auch!

    AntwortenLöschen