Samstag, 6. Juli 2013

Berlin Fashion Week [Highlights]


Fertig aus, Micky Maus. Vorbei ist die Berlin Fashion Week.
Und weil sie jetzt vorbei ist, möchte ich euch mal meine Highlights zeigen.
Ich hab die Fashion Week verfolgt ( versuchen ihr aus dem Weg zu gehen, funktioniert eh nicht. Man sieht ja ÜBERALL Bilder und haufenweise Berichte), hab viel Schönes gesehn und genauso viel Unschönes. Am meisten freue ich mich eigentlich immer wieder auf Lena Hoschek. Die ist jedes Jahr so mein ganz spezielles Highlight. Ich liebe einfach diesen 50's Look! Auch immer wieder schön : Augustin Teboul. Ich mag den düsteren Touch und das Verbinden von Häkelteilen mit Leder. Und was wäre die Fashion Week ohne den lieben Guido?! Genau,nämlich nichts! Der Mann versteht wirklich etwas von Mode. Vorallem seine Kleider finde ich echt toll. Genau wie die von Michalsky. Ein Traum! Sooooo gerne würde ich so eins mal tragen....hach. Ein paar hübsche Teile gab es auch bei Holy Ghost und Kaviar Gauche. Bei der Fashion Week merkte man auf jeden Fall das ziemlich auf Metallic und glänzende Stoffe gesetzt wurde. Kann mich damit noch nicht so ganz anfreunden. Troootzdem kann es aber wirklich cool aussehn. Man muss nur wissen wie mans stylt. Gerad bei Holy Ghost fand ichs echt gelungen. 
Habt ihr die Fashion Week auch verfolgt ? Und was ist so euer Highlight ?

Kommentare:

  1. Lena Hoschek ist schon immer ein Hingucker!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. deine highlights waren auch meine :D michalsky und kaviar gauche mochte ich vor allem <3

    AntwortenLöschen
  3. ich hab's auch "nur" über Blogs verfolgt, aber hier wird man ja wirklich mit 1000 Bildern überschwemmt haha
    wirklich schöne Zusammenfassung!!
    mir gefällt Lena Hoschek auch immer sehr gut ;-)
    Kaviar Gauche find ich auch interessant, die Kollektion bei Zalando fand ich super!
    und wie gesagt, Guido ist eben Guido..
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ich war bei michalsky war sooo gut!! ich liebe die silberne teile aus der Kollektion!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Fashionweeks auf diversen Blogs und Online-Portalen verfolgt, wäre sehr gerne mal live bei einer dabei!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  6. Oooh ich bin neidisch! Ich bin zwar kein großer Fashionweek Freak, aber die Show von lena Hoschek hätte ich auch gerne gesehen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaaaaa KAUF IHN! Der würd sau geil an dir aussehn. Die waren bei uns auch ruckzuck ausverkauft.
    Und du glaubst mir gar nicht, wie gern ich mir mit dir mal ein Casper-Konzert reinziehn würd!
    So nun aber erst zu deinen Haaren, die sehn toll aus so schön neu :)
    Und dann zu deinem Post. Ich würd sagen Lena Hoschek geht immer und Michalsky auch. Wären jetzt definitiv meine Favoriten und vor allem eben auch tragbar!

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll! Ich war leider noch nie auf der Fashion Week, aber Deine Bilder machen unheimlich Spaß! Ich hab meiene eigene Fashion Week sozusagen gemacht mit meinen eigenen Schuhen aus Italien ;)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Kollektion! Ich muss ja gestehen, dass ich seit der shopping queen ein totalen faible für Guido habe ;D
    Toller Post!

    AntwortenLöschen
  10. Haha, dank dir hab ich bestimmt das beste von der Fashionweek gesehen (wir haben ja einen sehr ähnlichen Geschmack). ;) Ich habe es nämlich versucht keine Berichte etc mir anzugucken, um nicht neidisch zu werden.
    Von deinen Highlights gefällt mir auch Lena Hoschek mit Abstand am Besten. Ich liebe diese 50ies Frisuren und Schnitte. :)

    AntwortenLöschen