Sonntag, 21. Juli 2013

Jubel,Trubel, Heiterkeit!



Als ich klein war, gab es für mich immer ein ganz besonderes Highlight im Jahr : Die Düsseldorfer Rheinkirmes. Ich wurde immer schon ganz hibbelig, wenn ich gesehen habe, dass sie bereits aufgebaut wurde. Den Beginn der Kirmes konnte ich wirklich kaum abwarten. Kein Wunder also, dass der Tag wo es dann endlich auf die Kirmes ging, ein heiliger Tag für Klein-Jasi war. Mit großen Augen sah ich die Fahrgeschäfte an und nahm jeden einzelnen Geruch wahr. Der Geruch von gebrannten Mandeln, Zuckerwatte und anderen Leckereien. Wilde Maus und Wasserbahn fahren, Schokofrüchte essen, mein Glück an der Losbudee versuchen, am Ende der Woche das Feuerwerk genießen und sich wieder aufs nächste Jahr freuen. Ein Tag mit absoluten Glücksgefühlen. Das ist noch heute so. Manche Dinge ändern sich wohl einfach nie.

Kommentare:

  1. Dankeschön :3 <3

    Die Bilder sind richtig toll! Ich mag diesen Retro-Look! Ausserdem passt es prima zum Thema! Ich selbst finde die Kirmes in meiner kleinen Stadt nicht so toll aber das liegt eher an der Stadt selbst :D

    AntwortenLöschen
  2. Welch Zauber so ein Fotofilter entfachen kann!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind soooooo abartig geile Bilder!!!! Da bekommt man selbst gleich sau Bock und hat sogar schon das Gefühl man kanns riechen! Echt geil Liebes... sowohl von den Bildern an sich, als auch vom Filter! Der passt sau gut dazu. Hätt auch echt mal wieder Bock auf Kirmes oder Freizeitpark.

    AntwortenLöschen
  4. omg was ist das für ein verf** toller Filter? muss es unbedingt wissen *o*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen