Dienstag, 2. Juli 2013

Box of Stones

I am young and I am yours
I am free, but I am flawed
I am here in your heart
I was here from the start

Der letzte Outfit-Post ist schon ein Weilchen her, aber hier hab ich wieder was für euch. Ein Outfit, das nach Sommer und Sonne schreit und dazu noch wunderbar mädchenhaft ist. Der Sommer lässt ja ein wenig auf sich warten, aber ich bin mir sicher...bald kommt er und dann kann ich das Outfit auch mal draußen tragen. Bisher habe ich den Rock nämlich wirklich nur auf den Fotos getragen und ich liebe ihn einfach, auch wenn er ein wenig kurz ist und man aufpassen muss wie man sich hinsetzt und wie man sich bewegt. An Blumenmustern kann ich einfach nicht dran vorbei gehen. Genauso ist es noch bei Nieten und grundsätzlich bei Schmuck. Die Tage habe ich mir ein paar Ringe bei, wie könnte es anders sein, H&M gekauft. Wollte jetzt auch mal welche haben, die man vorn an den Fingern trägt. Ist anfangs echt gewöhnungsbedürftig, aber mitlerweile mag ichs doch recht gern. Auf jeden Fall, möchte ich jetzt mal die wage Behauptung aufstellen, dass sich das Outfit zu meinem Lieblingssommeroutfit entwickeln kann,auch in Kombination mit dem Hut. Den findet mein Freund übrigens doof. Kann den bitte mal jemand davon überzeugen, dass Hüte cool sind ?! Wers schafft, kriegt n Preis! 


Kommentare:

  1. Wieder so hübsch!!! Solche Röcke stehn dir einfach total und zur Melone brauch ich ja nix sagen. Die ist gemacht für dich, genau wie die Blumehaarbänder! Mein Freund nennt meine Melone liebevoll Trottelmütze... er mag sie also auch nicht :D Aber hey, hauptsache wir wissen, dass sie uns stehen :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Outfit:)

    Liebst, Sina

    http://fashionswallows.blogspot.de/

    Übrigens: Ich folge dir jetzt auf GFC!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!!! Dein Outfit ist echt klasse ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit & tolle Bilder!!
    ich find Blümchen auch total toll, allerdings bin ich da relativ wählerisch, weil manche Muster sehen richtig toll aus und andere eben überhaupt nicht :D
    den Rock find ich klasse und für den Sommer ist er wirklich perfekt - ich Sommer trage ich auch gerne ein bisschen mädchenhaftere Outfits, dann passt das total gut!
    und die Ringe sind total cool, ich will auch welche, aber ich darf mir diesen Monat nichts kaufen.. wird dann aber im Urlaub so schnell, wie möglich nachgeholt :-)

    achja ich liebe Melonen und könnte meine wirklich JEDEN Tag tragen!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja ich fände es ganz gut, wenn du den Rand von deinen Bildern entfernen würdest, das wirkt mit der Schrift ein bisschen komisch..
      bei Copy Paste Love hab ich mal einen Post dagegen gefunden, mit dem ging das total einfach ;-)
      LG Katrin

      Löschen
  5. du bist ja eine megahübsche *___* vor allem das 2. foto sieht so gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. wow toller header und das outfit gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder ♥_♥

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Eindrücke, wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Outfit und tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  10. schönes Mädchen und schöner Blog :)
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. tolle Nägel und super Outfit :)

    http://whosanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen