Freitag, 14. Juni 2013

You are from the 70s, but I'm a 90s bitch!

„Mein Tattoohalsband und ich“ – so oder so ähnliche könnte dieser Post auch heißen. Im letzten Post befand ich das Halsband ja schon irgendwie für ganz cool. Für so ab und zu mal. Heute habe ich einen Tattoohalsbandlook für euch und bei dem kann ich auch endlich meine selbstgemachte Weste präsentieren.  Jedenfalls das vorläufige Endprodukt davon. Die wird nämlich definitiv noch aufgepimpt.  Es ist schon ein Weilchen her, dass ich die Weste gemacht habe, bisher hatte ich nur keine Ahnung zu was ich sie denn anziehen soll, aber dieser Look schien mir doch irgendwie passend und ich mag ihn auch echt gerne.  Man sollte sich vorher nur überlegen, wann man ihn tragen möchte oder wann eben nicht. Vorzugsweise sollte man so vielleicht nicht auftreten wenn man die Schwiegereltern kennenlernt. Außer man möchte einen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen und schockierte Schwiegereltern, die ihren Sohn am liebsten sofort enterben wollen und sich Tage danach noch fragen „Wo hatte das Mädchen denn ihre Hose?“ . Und ja, das Mädchen trägt ganz artig ihre Hose und ja, eine neue Mütze braucht sie auch! Was haltet ihr denn vom Look ? Und wie findet ihr meine Weste ?

Ach und noch was...nächste Woche bin ich für ein paar Tage im wunderbaren Hamburg und ich freue mich schon sooooooo sehr endlich wieder da zu sein. Vor allem weil es am Dienstag aufs A Day to Remember Konzert geht. Nachdem ich ihren Auftritt bei Rock am Ring gesehen hab, ist die Vorfreude noch mehr gestiegen! 
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich, was ich unbedingt machen oder wo ich unbedingt hin sollte ?

Kommentare:

  1. Aaaaalter Falter! Heiss Baby...also das ist mal ein derbe geiler Look. Die Kombi isz wie gemacht für dich. Ich mag alle Einzelteile sau arg an dir. sowohl Beanie, als auch Kniestrümpfe und die Weste dazu. Uuuuund natürlich das Tattoo-Halsband!
    Die bilder auf der Treppe sind der hammer und mir gefällt die Weste total gut...versteh ich das richtig, dass du sie selbst5 gemacht hast? voll gut! und ich bin extremst neidisch auf deinen hamburg ausflug und noch viel neidischer auf den a day to remember besuch. würd sie auch sau gern nochmal sehn.

    AntwortenLöschen
  2. Hammer!
    Ich find die Fotos total klasse - und du bist sowieso unglaublich schön :)
    Das Tattoohalsband find ich auch super. Hatte früher auch gaaanz viele davon. Und ich hoffe, vielleicht auch noch einmal eines von ihnen irgendwo wiederzufinden.. :)
    Schöner Post!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir mal extrem! Richtig gut *_*
    Und der Titel! Jetzt habe ich sofort wieder einen Ohrwurm xD

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geiles Outfit und auch die Fotos gefallen mir total! Was sind das denn für Schuhe? :)
    Viel Spaß schonmal in Hamburg- tolle Stadt!

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  5. sehr cooles Outfit!!
    muss mich Lavie Deboite mal wieder vollkommen anschließen, selber würde ich die Sachen nicht genauso kombinieren, aber für dich ist er perfekt ;-)
    von mir auch Respekt für diese knaller Weste!! hab mal eine gestrickt, aber die war total schräg haha
    mag das Shirt total gerne!

    aaaah ich liebe Hamburg!!
    glücklicherweise bin ich bald auch wieder dort, aber es dauert noch ein bisschen..

    viel viel Spaß ♥
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Bilder echt hübsch! Wo ist die Mütze denn her?

    Liebste Grüße

    Andrea

    andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. yeah bei dem titel kommt gleich gute laune auf :-)
    geniale fotos, geniales outfit!

    AntwortenLöschen