Dienstag, 11. Juni 2013

Das Tattoohalsband

Geboren wurde ich 1991, am Anfang der 90er.
Leider habe ich die 90er aber nicht so mitbekommen, wie ichs gern hätte.
Wahnsinnig gerne wäre ich im Grunge-Look auf ein Nirvana Konzert gegangen und hätte Kurt aus der 1.Reihe angeschmachtet.
Dafür war ich aber leider noch zu klein.
Nirvana haben mich damals auch noch nicht musikalisch begleitet.
Dafür stand ich aber wahnsinnig auf die Spice Girls und vorallem auf Blümchen.
Kein Tag verging an dem ich mir nicht den Spice Girls Film angeschaut , ganz laut die Musik aufgedreht 
und dann ne spitzen Performance hingelegt habe.
Ich wollte damals übrigens immer Baby Spice sein!
Was die Mode betrifft war ich damals natürlich auch noch nicht voll dabei.
Unzertrennlich waren aber mein Blümchen-Pulli und ich,
den habe ich nur leider nicht mehr. Mist!
Buffalos hatte ich natürlich auch und auch das Tattoohalsband war am Start.
Und da kommen wir jetzt auch zum eigentlich Grund zu meinem Post.
DAS TATTOOHALSBAND!
Als ich das Halsband bei Germanys Next Topmodel an dem Hals von der lieben Jaqueline sah,
dachte ich noch "Oh Gott,das geht ja mal absolut gar nicht".
Generell werden die 90er ja immer eher belächelt und die Trends von damals möchte man lieber vergessen.
Aber immer mehr schleichen sie sich wieder an!
Manche finden es cool, andere eher weniger.
Ich habe heute in alten Schmuckkästen gekramt und was habe ich gefunden?
Mein altes Tattoohalsband.
Sofort angezogen und aus einem "Oh Gott,das geht ja mal gar nicht" wurde ein "Och,is ja doch irgendwie ganz cool".
Ich werde es aber definitiv nicht im Alltag tragen
und ob es jetzt wieder ein absolutes Trendteil wird, ist auch fraglich.
Auf manchen Outfitbildern werdet ihr aber es trotzdem mal finden.
Vermutlich schon die nächsten Tage.
Und was haltet ihr vom Tattoohalsband? 
Yay oder absolutes nay ?

Solltet ihr aber mal eine 90er Party veranstalten,ladet mich bitte unbedingt ein!



Kommentare:

  1. Hach ja die 90er. :) Bei uns gibt es regelmäßig 90er-Jahre-Partys, sogar zweimal im Monat. Das macht einfach so Bock zu der Musik von früher abzuspacken. :D

    Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool - da muss ich doch glatt an die eine Kandidatin aus GNTM denken, die hatte auch immer so ein Halsband am Start.
    Hatte mir auch glatt überlegt mein altes rauszukramen... irgendwo müsste es doch noch sein das gute Stück aus der Bravo Girl! ;o)

    Saucoole Bilder!

    X

    IN BED WITH FASHION

    AntwortenLöschen
  3. ich mach immer 90er Partys.. alleine :D also komm mal vorbei
    feier die Musik und das alles einfach so c:

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ja ein 80er Kind, und war daher in den 90ern schon voll dabei :D
    Schwing ja auch lieben gern zu Herz an Herz auf 90er Parties meine Hüften. Daher find ich sowohl Tattoo Halsband, als auch Buffalos super! Ich hab nichts mehr von alldem. und war letztens echt schockiert, dass ich alle meine Buffalos irgennwann tatsächlich weg geschmissen hab. Und ja, das selbe Schicksal hatte auch das Tattoohalsband. Aber ich fands eigentlich immer cool. Man lacht zwar, wenn mans wie bei Jaqueline sihet, weil mans einfach so lang nicht mehr gesehen hat. Aber ich finde es kommt eben auch drauf an wie man es trägt und wer es trägt. Du beweist jedenfalls stilvoll, dass es immer noch verdammt gut ausschauen kann ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi so ein Tattoohalsband hatte ich noch nie, aber ich kann mich super gut daran erinnern als Jacqueline es trug - war echtn kleiner Schockmoment!Ich finde auf der 90er Party kannst du es definitiv gut tragen!

    Liebste Grüße

    Andrea

    andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hahahah das gleiche hab ich auch gedacht als ich gntm gesehen habe und dann das Tattoohalsband...aber du machst es auch irgendwie wieder einfach cool auf deinen bildern, wie du schon sagst, es gibt da halt auch die andere seite, die dann wiederum einfach cool ist :)
    Gruß Mine

    AntwortenLöschen
  7. irgendwie ist es schon cool - ich weiss noch, als meine Schwestern so ein Teil hatten. Dir stehts aber unglaublich toll!

    AntwortenLöschen
  8. coole fotos!
    ja ich liebe chicwish :)
    ein super shop.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen