Montag, 10. Juni 2013

My week #23 + ein klein wenig Fotografie

 Irgendwann mache ich meinen Sonntagspost wohl grundsätzlich am Montag. Gestern war ich wieder den ganzen Tag unterwegs, aber dafür gibt es dann heute wieder einen kleinen Bonus. Vor allem für die Menschen, die lesefaul sind und lieber immer nur die Bilder anschauen. Viel Spaß damit!
                              
                                  Daumen hoch für : Spagetthieis,Flomärkte und schöne Sonnentage!
                                  Daumen runter für : Sonnenbrand! 
                                 Geliebt : diesen einen Sonnenuntergang ♥
                                Gehasst : Der Moment, wenn es die schönsten Sachen natürlich nicht in deiner Größe gibt!
                         Gewünscht : bei Rock am Ring dabei zu sein! Nächstes Jahr aber meine Freunde!
                                Gehört : "So Perfekt" von Casper.                          
                                Gesehen : sämtliche Auftritte von Rock am Ring und ich kann mich gar nicht entscheiden,                                                                                       welcher jetzt der Beste war. Ziemlich geil waren auf jeden Fall Green Day 
                                                       (die 2 auf der Bühne hatten glaub ich den besten Moment ihres Lebens), die Sportis, 
                                                        The Wombats,Paramore, Simple Plan, A Day to Remember,Cro und natürlich Casper ♥

___________________________________________________________________________________________________________________




Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Vor allem die Gänseblümchenfotos haben eine wunderbare Tonung.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Katzen sehn einfach so toll an dir aus!!!
    Also ich würd sagen im Geiste waren wir zusammen bei RaR :D
    Casper hat schon echt derbe gerockt, hätt ich gar nicht gedacht. aber Stimme war da nich mehr so viel über... dacht anfangs nur so "irgendwie klingt da was komisch"... bis sie dann das Mikro ausgetauscht haben :D Dieses tolle Sonnenuntergangsbild ist auch echt ganz großes Kino! Bei mir regnets schon wieder den ganzen Tag.
    Und ich mags sehr wie du deine Bilder immer bearbeitest. Vor allem das erste mit den Gänseblümchen ist wirklich genau mein ding. Das sieht einfach hammer aus! Sind aber alle sehr schön geworden! dieser See sieht auch echt cool aus, wenn nicht so viel Pollen drin rumschwimmen würden, wobei es auf den Bildern auch was hat.

    AntwortenLöschen
  3. Aww die Enten *--*
    Welche Filter hast du bei den Bildern benutzt? Ich find das irgendwie mega gut

    AntwortenLöschen
  4. ich wollte auch fragen, ob du mal erzählen kannst, wie du deine fotos so machst, welches equipment du nutzt und bei welchen einstellungen usw und so fort :)

    AntwortenLöschen