Samstag, 8. Juni 2013

Bloggerinterview mit Stylight

Heute gibt es ein Interview für euch, welches das liebe STYLIGHT Team mit mir geführt hat. Das ganze könnt ihr dann auch nochmal auf mode-zeitung.de lesen. Viel Spaß dabei!

Jasi ist ein echtes Blumenmädchen. Ganz nach dem Motto Fashion, Music and Rock n’Roll liebt es die Düsseldorferin auf Festivals und Konzerten zu zeigen, dass man auch bei Schlamm und Matsch stylisch aussehen kann. Ihr Blog www.suchtrausch.blogspot.de bündelt ihre coolsten Looks. Die sind eine Mischung aus Rockstar und Hippie, ein bisschen edgy, mit einem Touch Vintage. Wir haben Jasi für ein Interview getroffen und ihr ein paar Fragen gestellt.
1. Was hat dich zum Bloggen bewegt?
Irgendwann habe ich angefangen verschiedene Blogs zu lesen und mich immer mehr dafür interessiert. Da war es für mich völlig klar, dass ich damit auch anfangen muss und schon war mein Blog geboren. Die beste Idee überhaupt.
2. Wie würdest du deinen Blog in drei Worten beschreiben?
Dunkelbunt, vielseitig und persönlich.
3. Woher nimmst du deine Inspiration und was schätzt du am Bloggen am meisten?
Inspirieren lasse ich mich von den verschiedensten Dingen, wie z.B. Zeitschriften, Blogs oder einfach Menschen auf der Straße. Das Bloggen ist einfach die beste Art sich auszudrücken und seine Interessen mit anderen zu teilen. Außerdem lernt man durch das Bloggen wirklich die wunderbarsten Menschen kennen!
4. Was denkst du unterscheidet dich von anderen Bloggern?
Jeder Blogger ist auf seine Weise einzigartig und etwas Besonderes. Jeder hat seinen eigenen Stil, da unterscheidet sich automatisch jeder von jedem.
5. Welches ist dein Lieblingsthema zu dem du gerne postest?
Als Modemädchen ist mein absolutes Lieblingsthema natürlich : Fashion, Fashion und nochmals Fashion!
6. Wie ist der Kontakt zu deinen Lesern?
Der Kontakt zu den Lesern ist natürlich wahnsinnig wichtig. Sie erhalten den Blog aufrecht und geben einen den nötigen Ansporn. Ich bemühe mich immer auf alle Kommentare zu antworten und mir die jeweiligen Blogs anzuschauen. Die Zahl meiner Leser ist zwar noch gering, aber ich möchte trotzdem ganz stark behaupten, dass ich die weltbesten Leser habe!
7. Dein It-Piece für dieses Jahr?
In diesem Jahr müssen auf jeden Fall Streifen sein.
Hose,Bluse,Shirt…ganz egal! Hauptsache Streifen! Außerdem ganz weit vorne bei mir: Maxiröcke!
8. Mit welcher Kamera machst du deine Fotos?
Mit meiner heißgeliebten Canon 1100D.
9. Du darfst dir was wünschen, was wäre dies?
Da muss ich nicht lang überlegen : eine kuschelige Katze
10. Dein Tipp für Leute die gerne mit dem Bloggen beginnen möchten?
Einfach machen und sich vor allem nicht unterkriegen lassen! Anfangs wird man einfach nicht mit Kommentaren überschüttet und die Zahl der Leser ist auch überschaubar und man bekommt nicht jeden Tag kostenlos Klamotten oder ähnliches zugeschickt. Aus diesem Grund sollte man gar nicht erst mit dem Bloggen anfangen. Man sollte einfach authentisch sein und vor allem sich selber treu bleiben und sich nicht verstellen.

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Interview! Ich finde auch dass du die weltbesten Leser hast :P

    Liebste Grüße

    Andrea

    andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen