Donnerstag, 6. Juni 2013

Black Dress

Sooooooooooooooonne. Sonne. Sonne Sonne. Jetzt müssen wir nicht nur von ihr träumen, nein, jetzt ist wirklich da! Und das schöne Wetter muss definitiv ausgenutzt werden, wer weiß wie lang das noch andauert. Also unbedingt raus und Sonne tanken, am Besten wenn das leckere Essen auf dem Grill brutzelt und man sich etwas kühles zu trinken gönnt! Und weil das Wetter gerade so schön ist, wurde es direkt mal zum Fotos machen genutzt. Habt ihr eigentlich auch immer das Problem, dass ihr so viele Fotos macht, dass ihr euch am Ende nicht entscheiden könnt, welche ihr hochladet ? Ich haaaaaaaasse es. Ich bin einfach kein entscheidungsfreudiger Mensch...aber naja. Das Kleid habe ich übrigens, wie könnte es anders sein, letztens bei H&M gekauft und ich liebe es! Ein wunderbares Sommerkleidchen und auch wenn mein Vorsatz war, im Sommer mal ein wenig farbenfroher unterwegs zu sein, habe ich mich wieder für schwarz entschieden. Dabei schaffte es sogar ein pinkes Kleid mit mir in die Umkleide. Pink,ja so richtig pink und ich fand es sogar ganz geil. Nachteil : zu durchsichtig. Präsentiere einfach zu ungern meine Unterwäsche,verzeihung. Ich versuche aber wirklich mal ein wenig Farbe zuzulassen. Echt! Und während ich mich mit Farbe anfreunde, müsst ihr ganz viel Dillon hören. Die Dame macht nämlich ganz wunderbare Musik ♥


Kommentare:

  1. Ai wie romantisch!!! Sehr hübsch siehst du wieder aus und ich mags sau arg wenn du Blumen im Haar hast. Das peppt alles ganz schnell auf, ohne das man irgendwelche Accessoires braucht.
    Das Kleid gefällt mir aber auch gut an dir.
    Und ja, ich kenns nur zu gut. Entweder ich hab viel zu viel und brauch ewig zum raussuchen oder ich hab viel zu viel und alle sind irgendwie schrott :D auch nicht besser wie Variante 1 ^^
    Aber deins hier sind wirklich zuaberhafte Bilder...wer macht die immer von dir? Die sind immer so toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Die sind wirklich super geworden, sehen richtig professionell aus! Und das schwarze Kleid ist superschön, trifft genau meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. wie immer ein toller post mit wunderschönen bilder! location + outfit einfach super :))

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid hab ich auch :))) Sieht wunderschön aus! Tolle Bilder


    LG Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen