Sonntag, 16. Juni 2013

My Week #24 + Nelly High Heels Tour

Heute gibt es einen Sonntagspost und das wirklich am Sonntag. Allerdings muss ich mich ein wenig beeilen. Ich muss nämlich mit der Befürchtung leben, dass jede Minute mein Internet wieder abhaut. Es geht seit Tagen so...da hat man mal kein Internet und man ist komplett am verzweifeln. Zum Glück gibt es aber auch noch Handys. Die nächsten Tage wird es hier etwas ruhiger sein, da ich ja ab morgen in Hamburg bin. Ich werde aber definitiv öfter mal Bilder bei Instagram posten. Wer die Zeit ohne mich nicht aushält, kann mir hier gerne folgen. Während ich jetzt nebenbei Harry Potter schaue, werde ich mal auf eure Kommentare antworten, anfangen meinen Koffer zu packen (ehrlich,ich hasse es!) und dann geht es später ab in den Zoo. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche ♥


                                 Daumen hoch für : Grün-Ohr Hasen (nom nom nom) und die Vorfreude auf Hamburg ♥
                                 Daumen runter für: Frauenprobleme - einen vollen Kleiderschrank haben und 
                                                                            nicht wissen was man jetzt eigentlich in den Koffer packen soll/will.
                                 Gehasst : Die Telekom! Wir werden in diesem Leben DEFINITIV keine Freunde mehr!
                                 Geliebt : (anstehende) Zoobesuche ♥
                                 Gewünscht : jemanden, der mir den Koffer packt. Jemand Lust ? Bezahle mit Grün-Ohr Hasen! 
                                 Gehört : ganz viel A Day to Remember ♥
                                 
___________________________________________________________________________________

Ich hab hier aber noch einen kleinen Tipp für euch. 
Die Nelly High Heels Tour startet nämlich wieder bzw. ist schon gestartet.
Dort wird die neue Nelly Schuhkollektion vorgestellt und das Beste :
Für die ersten 100 Mädels gibt es nicht nur eine Goodie-Bag, nein, 
man bekommt noch die Möglichkeit sich ein Paar Schuhe aus der Kollektion auszusuchen.
Ist das cool oder ist das cool ?!
Außerdem gibt es freien Eintritt, einen Begrüßungsdrink, Gewinnspiele, ein Styling-Team und einen Shuttleservice.
Ich werde auf jeden Fall in Düsseldorf dabei sein.
Vielleicht ist der ein oder andere von euch ja auch da und möchte 
mit mir was trinken. Würde mich freuen :) 




Kommentare:

  1. Die Hasen sind echt lecker. :)

    Schönen Lidstrich hast du und dein Header gefällt mir.

    FB|Portfolio|Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Ich will da auch hin und was gewinnen :D aber alleine hab ich kein Bock

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte immer für diese Nelly-Tour braucht man ne Einladung, aber wenn das für alle zugänglich ist, würde ich meinen Hintern auch nach Ddorf oder Dortmund bewegen. Bloß mit wem?? .___.

    Und viel Spaß in Hamburg!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Woah, ich würde mich total freuen mit dir da hin zu gehen!! Ich hänge mich einfach mal an dein Grüppchen an. ;) Ich habe dir auf FB mal ne Freundschaftsanfrage geschickt, dann können wir da alles nähere besprechen.

    AntwortenLöschen
  5. Schade, Düsseldorf ist leider zu weit für mich...

    Liebste Grüße

    Andrea

    andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben uns auch schon fleißig bei Nelly.de angemeldet für das event, bin schon ganz gespannt, berichte mal wie es war und die Katjes Hasis sind eh die geilsten!!! :D
    Gruß Mine

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir gerne deinen Koffer packen, mache das total gerne :D

    AntwortenLöschen
  8. Boah, so ein perfekter Lidstrich! :)

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  9. bin happy, dass ich dich über insta gefunden habe :-)
    dein blog ist super!
    wünsch dir viel spaß in hamburg!
    bin auf deine bilder gespannt :-))))

    AntwortenLöschen
  10. wünsche dir viel spaß & vill. kommst du ja unter die ersten glücklichen 100 ;)
    ich hab's ledier verpasst in münchen :(
    love,
    anna

    AntwortenLöschen