Donnerstag, 27. Juni 2013

Fall in love with Amely Rose - Blogvorstellung


 Was muss ein Blog haben damit ich ihn gut finde ? 
Klare Antwort : Er muss sich vor allem von anderen Blogs abheben und das gewisse Etwas haben. 0/8/15 kann jeder sein.
Ich möchte euch heute Amely Rose vorstellen,die alles andere als 0/8/15 ist.
Ich glaube ich kenne keinen anderen Blog, in dem so viel Kreativität steckt, wie bei Amely. 
Bei ihr wird es einfach nie langweilig und das liebe ich so an ihr.
Sie lässt sich einfach immer etwas neues einfallen.
Vom Mädchen, dass auf Wolken schwebt, wird sie zu Barbie und ist am Ende die kleine süße Tinkerbell.
Und dabei sieht sie einfach IMMER bezaubernd aus!

Ich finde es gut wenn Leute sich selbst nicht so ernst nehmen und zu ihrer Person stehen und das merkt man ihr einfach an.
Sie steckt in allem was sie tut einfach wahnsinnig viel Mühe,Arbeit und vor allem Liebe rein. 
Außer Fotos könnt ihr euch auch noch Videos von ihr anschauen.
Und das solltet ihr wirklich unbedingt tun!
Die liebe Amely, die kann nämlich auch noch richtig gut singen.
Ein richtiges Bloggermultitalent quasi.
Genau wie ihre Fotos sind sie absolut sehenswert und absolut unterhaltsam.
Also Husch,schaut euch unbedingt den Blog Amely Rose an und verliebt euch.
Ich bin es schon  ♥


Kommentare:

  1. Sieht sehr spannend aus! Ich schaue mir den Blog mal an.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Girl, hab mir den Blog gleich mal angeschaut, bin schwerst beeindruckt! Tolle Fotos und sooo abwechslungsreich! Danke für die Präsentation! Und für deinen Kommentar ;) xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich dir nur recht geben, verfolg den Blog auch schon recht lange und es ist immer wieder krass wie kreativ manche Menschen sind. Ich fand ja Barbie, Tinkerbell und die eine Sache mit dem Riesenstift am geilsten! Und sie schafft es immer wieder das noch zu toppen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Amelie´s Blog auch total gerne. Eine schöne Blogvorstellung.
    Fashion Beauty by Kristina

    AntwortenLöschen
  5. hihi danke dir :*
    t
    Ohhh wie lieb dein Post über Amely ist!*.*
    Ich kann da noch hinzufügen: SIe ist auch noch eine zuckersüße Person

    AntwortenLöschen
  6. Amely Rose find ich sehr toll :)
    Vorallem die Bilder mit den Farbbomben:D
    Leider kann nicht jeder Blogger so kreativ sein und sich mit Fotografie & Bearbeitung so gut auskennen..

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  7. jap, ihre Bilder sind wirklich nicht alltäglich! Deswegen schaue ich gerne bei ihr vorbei :)

    AntwortenLöschen