Dienstag, 25. Juni 2013

Batik-Gang


Batik. Batik. Batik. Batik. Ohja, ich steh auf Batik. Als ich das Shirt bei Monki sah, war es sofort klar, dass ich es haben musste! Leider war die Auswahl bei Monki sooooooo gut (wie so oft), dass ich des öfteren den "Oh Gott,muss ich haben!"- Gedanken hatte. Dafür war mein Geldbeutel leider Gottes nicht voll genug. Ich hätte vorher noch ein wenig Straßenmusik machen oder einfach meine besten Moves zum Besten geben müssen. Allein aus Mitleid wäre ich reich geworden!
Also fanden dieses Shirt und noch ein Rock ihren Weg in meine Tüte und verdammt, ich liebe das Shirt und den Rock natürlich ebenfalls. Den seht ihr aber ein andermal. Jetzt dürft ihr erst einmal mein suuuupertolles Shirt bestaunen. Das ist auch noch extra weit. Also ein weiterer Pluspunkt, denn so könnt ihr so viel essen wie ihr wollt. Euer vollgestopfter Bauch hat genug Platz. Und was gibt es im Sommer schöneres als dazu noch ein wenig Hippifeeling zu versprühen. In der trashigeren und düsteren Variante. Mein Freund ist übrigens der Süßeste. Für ihn sehe ich nämlich aus wie irgendein gruseliges Mädchen aus einem Horrorfilm. Hach ♥

Und wie steht ihr so zu Batik ? 




Kommentare:

  1. Schönes Shirt! Ich hab gar keine Batiksachen, wird mal Zeit :)
    Und ein super toller Haarreif hihi

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da isch se halt voll aufm Back to the Roots Trip :D
    Sehr geil! Also ich bin allgemein glaub nicht so der Batik-Mensch. Hab ein paar Leggings die mir gefallen und so Batikshorts sind auch noch okay, aber Shirts...ich glaub das steht mir nicht so.
    Du kannst es jedenfalls verdammt gut tragen! Bin schon sehr gespannt auf den rock :)
    Und ansonsten gefällt mir sowohl Jeansshorts, als auch Bikini da oben.
    Tolle Bilder wieder, ein Lob an die Mami, aber ich mag auch diesen Platz für Bilder total!

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, Batik fand ich schon immer cool!! Besonders selbst die Farbe anmischen, Shirt zusammen zwirbeln und dann ab dafür. :-D
    Leider muss ich sagen, dass ich bei Monki nicht mehr soooo viel find wie früher. Manche Sachen sehen ja an der Stange komisch aus und angezogen wiederum super.
    Finde dein Outfit mit dunklen Lippen und Blümchen im Haar echt hübsch! !

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für das Kompliment mit dem Foto :)
    Ich liebe Batik! Hab sogar erst gestern wieder eine Shorts eingefärbt :D
    Das Shirt steht dir mega und auch dein Make-Up dazu.
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
  5. I'm in love with your style <3

    AntwortenLöschen
  6. aah ich glaub, ich kauf mir auch was gebatiktes, ich will Mitglied in deiner coolen Gang sein ;-)
    hatte ein cooles Shirt bei Gina Tricot gesehen, aber dann hab ich doch bei Stradivarius Sachen für meine Großeltern zum Geburstag ausgesucht ..
    vielleicht bestell ich's selber :D
    das Shirt ist auf jeden Fall sehr cool!!
    genauso, wie die Bilder, mag den Kontrast zwischen dem dunkele Make-Up und den Blumen im Haar!

    ich würde übrigens auch ganz viel Geld aus Mitleid kriegen haha

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Bilder total! Aber ich glaube Batik ist nicht so ganz mein Geschmack. Obwohl mir das Shirt auch wohl gefällt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Batik auch :)
    Und deinen Blumenkranz *_*

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde du siehst großartig aus! Ich liebe die Blumenkrone!!!

    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen