Mittwoch, 15. Mai 2013

Ready to swim

Im Moment lässt das Freibad-Wetter zwar auf sich warten, aber es wird kommen und dann sollte man gerüstet sein. Nämlich mit dem perfekten Bikini bzw Badeanzug. Das geeignete Model zu finden ist gar keine so einfach Sache. Wenn man schon leicht bekleidet ist, will man natürlich nicht unvorteilhaft rumlaufen und sich damit zur Lachnummer machen. Gut sitzen sollte der Bikini/Badeanzug und stylisch sollte er dazu auch noch irgendwie aussehen. Knallige Farben oder doch lieber schwarz weiß? Blümchen oder doch lieber Nieten? Bikini oder doch einfach lieber zum Badeanzug greifen ? Die Auswahl ist groß und vereinfacht damit nicht gerade die Entscheidung. Ich habe mich letztens übrigens für die Union Jack-Bikini von H&M entschieden. Den konnte ich einfach nicht so im Laden hängen lassen. So kann ich im Sommer,der bald hoffentlich kommt, meine Liebe zu London zeigen. Für mich war da einfach echt nur die Optik entscheidend,aber gut sitzen tut er auch noch. Ich persönlich finde aber auch die Print-Badeanzüge ziemlich cool. Einfach weil man sie außerhalb des Freibads oder Strandes super tragen kann. Habt ihr schon den perfekten Bikini/Badeanzug für den Sommer ? Und was gefällt euch besonders gut?












Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog richtig gut! Bin direkt Leser geworden!
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest:-)
    http://bestrongandlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh weder an den Strand, noch ins Schwimmbad noch an den See oder sonstwas. Eigentlich sollte ich meine Bikinis einfach schnell verkaufen :D

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den batik peace-bikini ziemlich geil! werde direkt mal schauen, wo es den gibt :) brauche unbedingt einen neuen Bikini wenns nach Malle geht :)

    Liebste Grüße, Carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt ein Union Jack Bikini bei H&M?? :D Wie geil! Wusste ich gar nicht, den muss ich verdammt nochmal haben :D Danke für den Tipp! Und vorallem Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Outfit, hab mich total gefreut. Wirst natürlich auch gefolgt :)
    Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  5. batik bikinis sind toll <3 deine auswahl gefällt mir sehr gut.
    hab einen schönen abend.
    maren anita

    emu australia giveaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen