Donnerstag, 16. Mai 2013

Now is not the time

Jeansjacke,Rucksack,Hut - H&M//Rock - Monki//Bandeau - Gina Tricot//Schuhe - Vagabond

 Outfit-Post am Donnerstag und das mit einem Look,der mir persönlich schon auf Anhieb total gut gefiel. Mag vielleicht vorallem an dem Rock liegen, den ich vor einiger Zeit mal bei Monki gekauft habe. Einer meiner absoluten Lieblingsläden übrigens! Was den Rock angeht erinnert er viele vielleicht eher an Omas Gardine, für mich war es aber einfach Liebe auf den ersten Blick. Ich gebe allerdings zu, den Rock vernünftig zu kombinieren ist keine einfache Sache. Ich musste selbst erst einmal ne ganze Weile überlegen. Manchmal kauft man aber auch einfach so Sachen, die man einfach auf Anhieb total schön findet und gar nicht darüber nachdenkt womit man es eigentlich tragen kann...neiiiiin..man kauft einfach. Ich habe den Rock einfach mit Spitzen-Bandeau und Jeansjacke kombiniert. Letzteres eigentlich nur damit es nicht zu nackt aussieht. Wird ja so schon genug Haut gezeigt. Mit High-Waist Rock oder Hose und einem kurzen Oberteil finde ich den bauchfrei-Look auf jeden Fall tragbar. Einfach weil man nicht zu viel zeigt. Oder was haltet ihr davon ? Wie findet ihr den Look ? 
Habt ihr eigentlich irgendwelche Wünsche worüber ich mal bloggen soll ? Irgendetwas was euch besonders interessiert oder ihr gerne mal von mir sehen wollt ?


Kommentare:

  1. Juhuuu ich hab mich eben schon so gefreut als ich bei Blog-Connect gesehen hab, dass es nen neuen Post von dir gibt!
    Wär ich ein Mann, ich wär gnadenlos in dich verknallt! Ich hab deinen blog so schnell ins Herz geschlossen weil ich dich so lässig find und deinen Stil so abartig geil find!
    Ich find es ist dir einfach perfekt gelungen den Rock zu kombinieren! kann mir den grad gar nicht anders vorstellen wie mit so nem bauchfreien Top, hab grad heut morgen auch endlich mal 2 bestellt. War bis letzten sommer für so Späße einfach noch zu dick!
    Mags nämlich gerade auf Shorts sehr. Aber mit deim Figürchen sieht zu Rock halt auch echt geil aus.
    Jeansjacke und Hut passen einfach mega gut dazu und du bist super hübsch geschminkt. Ich kann an deinen Looks einfach echt nie meckern :D

    ich mag deien posts übrigens so wie sie sind, aber les auch gern was persönliches über einen, oder die meinung zu etwas oder eben etwas aus dem alltag. du machst das schon gut so :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Great pictures and a beautiful outfit. I really love your style.
    Love

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. omg perfekt !!!!!

    skatest du etwa auch ?!

    AntwortenLöschen
  4. aww der rock ist toll!! total mein stil! und an dem rucksack bin ich auch schon öfters vorbeigelaufen & hab mir überlegt ob ich ihn mitnehmen soll :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. richtig cooles outfit, voll mein geschmack :) und der lippenstift !!!
    ich hätte noch einen kleinen verbesserungvorschlag: bastel doch bitte mal etwas an deinem design rum, da könnte man bei deinem blog noch so viel rausholen :)ist nicht böse gemeint

    AntwortenLöschen
  6. megacooles Outfit!!
    die Lavie Deboite hat es in ihrem Kommentar perfekt geschrieben, man muss deinen Blog einfach mögen :-)
    und der Rock ist wirklich traumhaft, weiß genau, warum du einfach nur gekauft hast (und mir passiert sowas auch immer wieder haha)!
    außerdem muss ich dir zum Thema Bauchfrei komplett zustimmen, es kommt immer drauf, wie viel man zeigt und meiner Meinung nach muss man so einen Körper, wie haben, jedes Gramm zuviel lässtes leider lächerlich wirken und so schaue ich es mir lieber bei Anderen an :-)
    ich finde High Waist Shorts & Röcke sowieso genial, weil für meine Figur super sind, leider enden solche Shorts auch oft direkt oder der Arschbacke, was ich leider nicht tragen kann ..
    LG Katrin
    und Verbesserungsvorschläge ... ich finde, dass du einfach du selbst sein solltest und einfach das posten solltetst wo dir nach ist, dann ist für mich alles gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooh *__* I love this look!!! I'm in love with crosses!! Everything beautiful also the make up!
    Come on on m blog if you want! :)

    AntwortenLöschen