Freitag, 17. Mai 2013

Random Facts am Freitag


Bevor das Wochenende so richtig starten kann, habe ich ich heute noch ein paar Random Facts für euch. Ich selbst lese sowas immer total gerne und finde es cool mal ein paar Sachen über den jeweiligen Blogger zu erfahren. Ich hoffe ihr habt da auch ein wenig Freude dran. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall schon einmal ein wunderbares langes Wochenende ♥


1#. Ich bin total vernarrt in Katzen. Ich kann mir wirklich stundenlang Videos von Katzen auf Youtube anschauen. Sie sind einfach ...sooooooo süß *_____* Leider habe ich keine eigene Katze, meine Mama liebt sie nämlich nicht so sehr wie ich. Eine Katze wird aber das erste sein was ich habe wenn ich ausziehe! Hier noch das perfekte Lied für mich :  

2#. Mit 13/14 war mein Motto : Je bunter desto besser! Da habe ich schonmal gerne eine gelbe Hose mit orangfarbenen Shirt und roten Schuhen getragen. Wenn ich heute Fotos davon sehe kann ich nur den Kopf schütteln....warum zum Teufel hat mich niemand davon abgehalten ?!

3#. Mit 6 Jahren wollte ich unbedingt zum Ballett. Im Kindergarten bin ich die ganze Zeit nur auf Zehenspitzen gelaufen. Leider hatte ich aber keine einzige Ballettstunde.

4#. Ich kann nicht böse gucken...ehrlich nicht. Es sieht alles andere als böse aus und erzielt definitiv nicht den erwünschten Effekt. Man fängt eher an zu lachen wenn man das sieht.

5#. Meine absolute Lieblingsstadt ist Hamburg. Ich kann euch noch nicht mal wirklich sagen warum, aber zwischen Hamburg und mir...das ist einfach Liebe♥ Ich möchte unbedingt mal dort wohnen. Könnte es mir aber auch sehr gut in Berlin vorstellen. 

6#. Von Leuten die mich nicht kennen kriege ich oft gesagt : Iss doch mal mehr! Über diese Aussage können Leute,die mich kennen nur lachen. Ich bin nämlich ein absoluter Fresssack. Ich könnte wirklich den ganzen Tag nur essen und müsste eigentlich schon längst Größe XXXXL tragen.

7#. Säfte mit Fruchtfleisch finde ich super eklig. Sie können meinetwegen noch so gesund sein, aber wenn ich etwas trinke, möchte ich keine Stückchen in meinem Mund haben. 

8#. Jennifer Weist ist für mich die hübscheste Frau auf der ganzen Welt. Man kann mir noch so oft sagen, dass diese Frau keinen Geschmack, zu viel Metall in der Fresse oder viel zu viele Tattoos hat...ich finde sie einfach nur geil!

9#. Man mag es kaum glauben, aber ich habe letztes Jahr zum ersten Mal Star Wars geschaut. Fand es aber auf Anhieb einfach total super und möchte seitdem ein Laserschwert und Chewbacca haben!

10#. Der erste Blog den ich gelesen habe, war Jane die mit Wolf tanzt. Den lese ich heute noch total gerne. Einfach weil die Jane so unglaublich hübsch ist.



Kommentare:

  1. Juhuuuu voll cool :)
    Ach man voll doof, dass deine Ma die nich so cool findet. Bei mir ist es umgekehrt. Meine Eltern haben die Katzen, weil der Freund sie nich so cool findet...
    Kann mir dich bös guggend auch gar nich vorstellen :D
    Hamburg war ich noch nie leider. Berlin nur 2 mal beruflich, aber da hats mir auch super gut gefallen.
    Ja, öhm Star Wars hab ich noch nie gesehn :D
    Würd aber jetzt so spontan auch nie auf die Idee kommen ^^
    Bei Jennifer muss ich dir mehr wie recht geben! Ähnlichkeit hast du aber ein bisschen mit ihr find ich!
    Und den Blog kannte ich noch nicht, muss ich mal reinschauen!
    Cooler Post, freut mich mal ein paar harte Fakten von dir erfahren zu haben :)

    AntwortenLöschen
  2. hübsche bilder:) den blog lese ich auch total gerne:D
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Freut mich sehr! :3

    Ich bin auch total vernarrt in Katzen aber habe selbst leider auch keine, obwohl ich ja Hunde genauso toll finde (wenn nicht noch etwas toller). Ach beide Tiere sind toll :D Die Sprüche von wegen "Iss doch mal mehr" kenne ich, obwohl ich wirklich ziemlich viel esse aber ich nehme einfach kaum zu. Und Jennifer Weist finde ich auch super, obwohl ich sie vom Gesicht her nicht wirklich hübsch finde. Aber freue mich schon sie auf dem Vainstream endlich mal live zu sehen :3 Sehr hübsche Fotos! Der Hut <3

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsche Fotos!!!! <3
    In Punkt 2,6,7,8 kann ich dir voll und ganz zustimmen. :) Ich hatte mal diese Phase wo ich tausend bunte Sachen angezogen habe, weil ich den japanischen Decora-Stil super toll fand. -> http://misseccles.files.wordpress.com/2007/07/decorer48.jpg
    Ich sah aus wie ein Vollhonk.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Post und ich muss sagen, dass ich das auch unglaublich gerne lese!!
    also ich bin überhaupt kein Tier-Fan, aber auch kein Hasser, ich brauch das einfach nicht ..
    allerdings liebe ich meinen Hund, mit dem bin ich einfach groß geworden, jedoch werd ich nie selber Haustiere haben, da bin ich mir ziemlich sicher!
    aber Hamburg ist wirklich wundervoll :-)
    letztens haben meine Freundin und ich abgemacht, dass wenn wir keinen Mann finden einfach zusammen nach Hamburg ziehen, aber du hast Recht Berlin ist mit Sicherheit auch nicht schlecht!
    und Fruchtfleisch find ich auch ganz schrecklich, allerdings sieht man bei mir direkt, wenn ich mal so richtig reingehauen hab, werd deshalb gleich auch noch ein bisschen Sport machen haha
    und ich muss gestehen, dass ich weder Star Wars noch Herr der Ringe bis jetzt gesehen hab - bin ich ein Freak? :D
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbare Bilder, siehst richtig cool aus und hübsch zugleich ;) Man mag es kaum glauben, aber ich hab noch nie Star Wars geguckt :D Lustiger Post!
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen