Montag, 20. Mai 2013

My week #20

Meinen Sonntagspost gibt es nun einen Tag später und wir damit einfach mal zum Montagspost. Ich war das ganze Wochenende über bei einer Freundin und da hieß es einfach mal Entspannung. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönen Pfingstwochenende ♥


Daumen hoch für : schöne Überraschungen ♥
Daumen runter für : nächtliche emotionale Momente und vermissen. Vorallem beides gleichzeitig!
Geliebt : nach 3 Tagen endlich wieder in meinem Bett zu liegen.
Gehasst : aufdringliche Typen! 
Gewünscht : das Wochenende über in Berlin gewesen zu sein.
Gehört : "Applaus Applaus" von Sportfreunde Stiller
Gesehen : sehr viele Folgen von "Die perfekte Hochzeit". Habe seitdem große Lust zu heiraten....also wer möchte ?

Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Der p2 Nagellack sieht echt super aus.

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Der p2 Nagellack sieht gut aus!
    Wollte die "neuen" Nagellacke auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Applaus Applaus, das hängt mir auch schon seit Tagen im Kopf fest!
    Ich liebe dieses Bild links unten, da siehst du echt super drauf aus...
    und als ich das Bild von deinem Hund auf Instagram gesehen hab bin ich fast vom Stuhl gefallen :D
    Das ist sooo zuckersüß und gleichzeitig so treudoof :)

    AntwortenLöschen
  4. da links unten bist du übertrieben hübsch!:>

    von evil dead hab ich die erste hälfte geguckt, fand den aber gar nicht gut :D irgendwie war da nur gemetzel und ich hab den sinn nicht kapiert :D

    AntwortenLöschen
  5. Love your blog! Maybe we could follow each other on bloglovin or GFC? Please leave me a comment or follow me and I will follow you =)

    http://www.facebook.com/pages/Le-Petit-Plastique/473640259360447

    http://lepetitplastique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Bist du auch so sehr von dem Lack begeistert? Ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das erste Bild aus der zweiten Reihe!
    Geiler Lidstrich!! :o

    Sabrina

    AntwortenLöschen