Donnerstag, 23. Mai 2013

Es ist ein Modemädchen!

Ich muss gestehen : Ich steh wirklich auf jegliche Art von Fashion Magazinen. Ich lesen die Glamour,Jolie,Instyle,Indie,Vogue und diverse andere Magazine werden von mir regelmäßig gekauft.Ich kann wirklich Stunden in Zeitschriftenläden mit Rumblättern verbringen. National oder International. Egal. Meine Lieblingszeitschrift ist allerdings die Blonde. Alle 2 Monate überzeugt und begeistert sie mich am Meisten mit ihren Fotostrecken. Es gibt immer richtig coole Looks zu sehen und man bekommt die Chance, nicht so bekannte Designer und Labels kennenzulernen. In der jetzigen Musik Issue ist eine Fotostrecke mit Bonnie Strange und die wollte ich euch einfach mal zeigen. Die Strecke und auch die Bonnie finde ich nämlich wahnsinnig cool. Mit außergewöhnlichen Styles kann man mich echt begeistern. I Love it!


Und wenn wir schon einmal bei der lieben Miss Strange sind,zeige ich euch gleichzeitig noch meinen neuen Nagellack aus der "Yeah&Yang"-Kollektion von Manhatten. In Zusammenarbeit mit Bonnie Strange ist diese Limited Edition,bestehend aus 20 Nagellacken, entstanden. Ich musste mir einfach einen dieser Lacke kaufen. Meine Nagellacksucht muss ja gestillt werden. Leider waren die meisten Lacken bei Rossmann schon vergriffen und DM hatte ihn gar nicht erst. Also war die Auswahl nicht mehr ganz so groß. Trotzdem war die Entscheidung schwer. Ihr wollt nicht wissen wie lang ich manchmal vor dem verdammten Nagellackregal stehe,weil ich mich nicht entscheiden kann, welche Farbe am Schönsten ist und welche ich eigentlich will! Entschieden habe ich mich nach gefühlten Stunden dann aber für "Bento Beauty". Ein sehr sehr dunkles blau-lila. Nach dem Auftragen von 2 Schichten wirkt es fast schon ein bisschen schwarz. Ich persönlich kann den Lack nur empfehlen. Er ist gut aufzutragen und trocknet auch recht schnell. Insgesamt ist farblich eigentlich für jeden etwas dabei. Dunkel. Knallig. Hell. Alles dabei. Für 2,99 kann man echt nicht meckern. Habt ihr auch Lacke aus dieser Edition ?




Kommentare:

  1. Das Magazin sieht echt interessant aus :)
    habe aber noch nichts davon gehört :o
    Der Nagellack ist auch sehr schön!

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, du triffst mal wieder total meinen Geschmack. Wie machst du das bloß?:-D
    Die blonde versuche ich auch regelmäßig zu lesen. Leider gibts die immer nur in bestimmten Läden und billig ist sie ja auch nicht.
    Was Bonnie Strange angeht: Die find ich auch einfach saucool, seitdem sie nicht mehr mit dem Ochsenknecht-Bengel zusammen ist noch viel mehr. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ai ja sau kuuuhl... das Buffalo Bild hatte ich noch bei Instagram gesehn, das find ich kracher!
    Aber die Zeitschrift.... ich hab die echt in meim ganzen Leben noch nie gesehen, dabei steh ich eigentlich ständig vor Zeitschriftenregalen... gerade heut Mittag erst wieder.
    Sieht irgendwie cool aus und hört sich auch gut an.
    Ich selbst les mittlerweile echt nur noch die InStyle, weil mir die meisten nicht mehr so gefallen. Die les ich zwar auch, aber nur wenn sie irgendwo ausliegen. Ansonsten noch die couch und ab und zu mal die Gracia. Aber das wars dann auch schon.
    Wollt grad sagen, die Lacke hab ich vorgestern bei dm nicht gesehn, aber unsrer ist auch immer sau spät mit den Sachen. Sehen nämlich sehr cool aus die Lacke und wär nen Kauf wert!
    Hab ein tolles wochenende :)

    AntwortenLöschen