Freitag, 24. Mai 2013

Back to the roots


Baby bitte mach dir nie mir Sorgen ums Geld,gib mir nur deine Hand,ich kauf dir morgen die Welt...dieses Lied schwirrt mir schon die ganze Zeit im Kopf rum und auch wenn der Sommer wirklich auf sich warten lässt, kommt ein kleines bisschen Sommerstimmung auf. Zumindest kurz. In meinem Kopf. Kann bitte jemand den kleinen November aus dem Mai abholen ? Bitte ? Möglichst schnell ? Ich möchte im Mai wirklich nicht mit dicker Jacke rausgehn müssen, sondern mit schönen Sommerkleidchen bekleidet. Ich will jetzt aber auc gar nicht über das Wetter meckern,nein,ich möchte euch meine frisch gefärbten Haare zeigen. Ganz nach dem Motto "Back to the roots" sind sie nun wieder braun und vorallem endlich wieder einheitlich. Um einiges besser als das Farbenwirrwarr. Ich muss mich nur erstmal dran gewöhnen, dass es plötzlich so dunkel auf meinem Kopf ist. Wie findet ihr es denn so ? Nächste Woche dürft ihr euch übrigens auch wieder über Outfitbilder freuen und vermutlich auch über ein neues Design. Ich bastel schon fleißig an einen neuen Header und bisher gefällt es mir auch ganz gut. Noch. Kann sich schnell wieder ändern. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende ♥


Kommentare:

  1. Ja... vielen Dank auch, jetzt schwirrts auch mir im Kopf rum! Alsooo ich find sowohl Haare, als auch Bilder sehr geil! Wobei du auch trotzdem für mich ein Wirrwarr-Typ bist. Ich mag das, aber eben nur an manchen Menschen.
    Und ja, das Wetter... bei uns wars zwar warm und sonnig, aber die arme Sonne war den ganzen Tag von dicken dunkelblauen Wolken umzingelt. Bisher hat sies allerdings gepackt sich durchzusetzen. Mal schauen wie lang noch.
    Ist zum kotzen!
    Und ich muss sehr lachen bei deinem Kommentar mit Farbe und dem gekauftem schwarzen Kleid :D
    Aber vllt kommts ja noch und leigt nur am doofen Wetter grad.
    Ich hätt auch nie gedacht, dass ich mal wieder was rosanes kauf :D

    AntwortenLöschen
  2. Braun ist schön ! :)
    Ich mecker ja nicht viel über's Wetter, weil das immer total nervt (typisch deutsch halt haha)aber kann doch nicht wahr sein, dass ich mit meinen zwei dicksten Pullover + Heizung immer noch frier /:

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir! Kann ich nur zurück geben :)
    Braun steht dir wirklich sehr gut!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte erst, es wäre rot. :) Ich finde das wirklich schön, momentan steh ich selbst wieder total auf natürliche und gesättigte Haarfarben.

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann es nur empfehlen auf ein Holi-Fest zu gehen :D
    Hätte nie gedacht, dass doch so geil sein kann.

    Ich kenn dich und deinen Blog zwar (noch) nicht, aber die Haare stehen dir super :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Fotos!
    Dein Blog gefällt mir total gut!
    Du hast eine Leserin mehr aufjeden Fall!

    AntwortenLöschen
  7. jetzt hab ich das Lied auch wieder im Kopf :D
    ich hätte auch so so gerne endlich wieder Sommer oder zumindest Frühling, würde mich ja schon damit zufrieden geben, wenn ich meinen Parka wieder weghängen könnte ..
    das Wetter treibt mich echt zur Verzweiflung ..

    aber deine Haare gefallen mir sehr gut!
    das Bunte hatte auch was, aber sowas ist einfach ruhiger und es passt wohl zu mehr ;-)
    möchte meine Haare ja jetzt auch färben .. ♥

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar :) Ich kannte Stylight noch gar nicht so gut, aber ich find's auch geil! Danke für's ♥en :)
    Ich liebe diese Bilder von dir! Uuuuund ich hab grad mal gesehen, dass ich ja bald auch in deiner Stadt wohne :) Juuuhu!
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen