Sonntag, 12. Mai 2013

My Week #19


Daumen hoch für : Sonnentage,Mädchenabende und Altstadtnächte 
Daumen runter für : Kopfmenschen wie mich
Geliebt : Meine Mama ♥ aber das nicht nur in dieser Woche! 
Gehasst : Bahnfahrer die einfach losfahren, obwohl sie einen genau gesehen haben!
Gewünscht : Gitarre spielen zu können.
Gehört : "Only Place I call Home" von Every Avenue....sehr sehr oft.
Gesehen : die süßesten Hundebabys auf der ganzen Welt ♥

______________________________________________________________________________


Kein Lied könnte an dem heutigen Tag besser passen als dieses hier. Meine Mama musste sich früher sehr sehr oft die Spice Girls anhören und gefühlte 1000-mal den Film mit mir schauen. Genau dieses Lied habe ich ihr damals aber immer ganz stolz vorgesungen. Ich habe jedenfalls mein Bestes gegeben...den Englisch hatte ich früher noch nicht so drauf. Gefreut hat sie sich trotzdem. Also dreht alle die Spice Girls auf und drückt eure Mama ganz doll ♥


Kommentare:

  1. Aw, da kommen Erinnerungen hoch, wenn ich die Spice Girls höre. Total süß von dir. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, bei mir kommen da auch noch Erinnerungen hoch! Ich habe die Spice Girls geliebt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Das ist so lieb! Mir ist es nicht wirklich leicht gefallen über diese Probleme zu schreiben aber da ich bisher nur positive Kommentare dazu bekommen habe, tun mir diese wirklich gut! Diese Ungewissheit was die Zukunft angeht kann einen echt Angst und fertig machen :( Ich hoffe wirklich dass mit der Zeit alles gut wird.

    Das mit den Bahnfahrern die einfach losfahren obwohl sie einen ganz genau gesehen haben kenne ich -.- grrr...

    AntwortenLöschen
  4. Aaah ich mag den Text! Da bekommt man Lust auf einen zweiten Muttertag :)
    "Wie ein einziger Tag" ist ein wunderbares Buch. Nach dem Abi muss ich es unbedingt noch mal lesen!

    Liebste Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  5. <3 Sonnentage, Mädchenabende und Altstadtnächte <3

    AntwortenLöschen
  6. :-DDD Oh wie oft ich Erfahrungen mit solchen Bahnfahrern gemacht hab!!!
    Das bereitet denen doch die einzigen Glücksgefühle die sie haben.
    Mädelsabende sind immer super. Vor allem mit SingStar!
    Das ist übrigens ein zuckersüße Strauss!
    Und wegn den Shorts. hab die schon vor na Weile gekauft, als ich das letzte mal dort war vor ein paar Wochen hatten sie auch nur noch ganz wenig von denen.
    Die rutscht aber an einer Seite immer so doof nach oben, des nervt als ein bisschen :(
    Hab ne tolle woche du Hübsche!!!

    AntwortenLöschen