Samstag, 11. Mai 2013

Celebrate your style [Stylight]

Wer mir auf Instagram folgt,konnte ja bereits sehen : Für mich gab es Post! 
Für mich gab es ein tolles Päckchen von Stylight , worüber ich mich wirklich gefreut habe. Darin befand sich ein super cooler Jutebeutel, ein Armband und eine Kette und ich kann euch nur sagen...diesen Jutebeutel liebe ich jetzt schon! Meine Sammlung an Jutebeuteln wächst wirklich. Man kann aber auch einfach nicht genug von ihnen haben. Ich bin grundsätzlich mit einem unterwegs. Vielleicht  präsentiere ich euch irgendwann mal meine Sammlung. 
Aber egal jetzt....was ist Stylight denn jetzt überhaupt schon wieder ?


Stylight, ist eine sehr sehr coole Fashion Community, bei der man verschiedenen Artikeln im wahrsten Sinne des Wortes sein Herz schenken kann. Das wirklich coole ist allerdings, dass man selber Moodboards erstellen und diese dann mit Fotos,Videos,Musik,Zitaten und Artikeln versehen kann. Es macht auf jeden Fall Spaß sich dabei kreativ auszulassen. Probiert es einfach selber aus. Anmelden. Board erstellen und wenn ihr dieses dann mit eurer Adresse an hotpicks@stylight.com schickt, bekommt ihr auch so ein tolles Päckchen und habt noch die Chance einen 200 Euro Gutschein von Asos zu gewinnen. Also es lohnt sich doppelt!



Kommentare:

  1. Ich bin bald da weil ich dort nen shooting habe =)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich war ja schon bei Instagram sehr neidisch auf deinen geilen Jutebeutel, wobei mir auch der Rest des Päckchens sau gut gefällt. Passt perfekt zu dir der Beutel und freu mich schon auf das erste Outfit damit :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst übrigens sehr lachen bei deinem Kommentar zu den H&M-Bändchen :DDD Sau gut!

      Löschen
  3. Mann, da muss ich mich auch mal anmelden, hab tausend Fotos auf meinem Laptop, die ich zur Inspiration nutze, aber die sind sooo ungeordnet :-D Tolle Tasche und die Kette ist auch sehr cool! Ich werd mir übrigens gleich mal das Buch kaufen, dass du vorgestellt hast, hört sich super cool an und genau so etwas interessiert mich... na ja und Manhattan halt :D Kisses from NYC
    hollylovespaul.com

    AntwortenLöschen