Mittwoch, 29. Mai 2013

Alles glänzt...so schön neu!


Manchen ist vielleicht aufgefallen, dass man ein Weilchen nicht auf meinen Blog zugreifen konnte und das hatte rein gar nichts damit zu tun, dass ich kein Bock mehr aufs Bloggen hab. Nein, ich habe meinen Blog nur ein wenig verschönert. Nach stundenlanger Arbeit, bei der ich immer mal wieder kurz vorm durchdrehen war, kann ich euch heute endlich mein neues Design präsentieren. Ich sage euch, ich kann kein HTML und CSS mehr sehen! Aber die Mühe hat sich gelohnt, finde ich jedenfalls. Mir gefällt es so wirklich sehr viel besser. Geholfen hat mir dabei übrigens der Blog CopyPasteLove. Dort gibt es jede Menge hilfreiche Tutorials!
Zu zeigen habe ich euch aber nicht nur mein neues Design...ne ne...heute gibt es auch noch ein neues Outfit zu sehen. Also richtig viel los heute hier! Wenn ich die Bilder so sehe, wünsche ich mir die Sonne würde wieder rauskommen. Die hat ja heute mal wieder kein Bock. Diese blöde Kuh! Auf den Bildern seht ihr übrigens etwas, was nicht sooooo oft vorkommt. Ich trage ne Hose. Ne richtige Hose. Lang und so. Ich bin nämlich nicht so der Hosen-Fan, zumindest was Kleidung betrifft. Ich bin so ein Rock und Kleidmädchen und wenn, dann kommen nur Leggings und Shorts für mich in Frage. Wenns dann mal ne lange Hose wird, dann ne knallenge Röhre oder ne gemütliche Chino, mit was anderem kann ich mich nicht so anfreunden. Diese Hose trage ich aber wirklich gerne, allein schon wegen der Farbe. Morgen dürft ihr euch übrigens gleich wieder über einen neuen Post freuen. Ich freu mich schon, ihn euch zu präsentieren. Jetzt dürft ihr mir aber sagen, wie ihr das neue Design findet. Gefällts euch ? 


Kommentare:

  1. Tolles outfit (: und der beutel ist total cool (:

    AntwortenLöschen
  2. das neue design ist richtig super! so schlicht sodass der fokus auf den bilder liegt..super :))

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich trag auch nie Hosen
    und mag dein neues Design c:

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette sieht echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow du hast so eine tolle Ausstrahlung. Deine Blicke auf den Bildern...der Wahnsinn. Wie machst du das?! Ich weiß immer nicht wie ich gucken soll,wenn wir Outfit-Fotos machen...kommt mir immer so bescheuert vor :D Muss wohl noch etwas üben,heheh

    Und ein tolles Outfit mit toller Kulisse. Besonders der Beutel ist der Knaller :)

    LG,Jules (und Mine)

    AntwortenLöschen
  6. Endlich schaffs ichs jetzt auch mal mir das genauer anzuschauen!!!!
    Ich finds einfach super geil! Mir gefällts total, es hat echt was und ich find es passt auch zu dir!
    Hab mich trotzdem ganz schön erschrocken, als ich nicht mehr drauf kam, weil ichs ganz vergessn hatte, dass du bissl was verändern wolltest. Hat sich aber gelohnt zu warten :)
    Und dein Outfit gefällt mir auch total, genau wie die Bilder! Ich mag den Look der Fotoa voll und find Hose auch mal sehr cool an dir. Die Bluse find ich super schön. Wünsch dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Das gesamte Outfit find ich super schön! Du musst auch mal öfters Hosen tragen, die stehen dir nämlich auch sehr gut! ;)

    AntwortenLöschen