Donnerstag, 30. Mai 2013

CLLCT Bloggerparade : Yearbook

Die Mädels von CLLCT laden zur Bloggerparade ein.
Jeder darf sich so richtig fürs Jahrbuchsfoto aufhübschen und sich noch einmal wie 16 fühlen. 
Dabei darf man sein was man möchte. 
Das schüchterne Mauernblümchen, der Nerd oder auch der Vamp, der den Typen reihenweise den Kopf verdreht.
Man darf sich ruhig selber mal auf die Schippe nehmen.
Und? Wer seid ihr ?




Ich bin die, die nicht nur mit einem imaginären Krönchen durch die Gegend läuft.
Ich bin das Prinzesschen und der Liebling von allen. 
Mit meinem Charme verzaubere ich nicht nur die Lehrer.
Ich bin das kleine süße Naivchen, dass ganz genau weiß was es will. 
Ein bisschem klimper klimper hier und ein süßes Lächeln da und mir kann keine Bitte abgeschlagen werden.
Wenn ich meinen Willen aber mal nicht durchsetzen kann, ist Schluss mit lustig und von Cinderella entwickel ich mich zur bösen Stiefschwester. Dann ist Schluss mit süß!
Aber auch in dem Prinzesschen steckt eine Träumerin, die in alten Märchenbüchern rumblättert und auf ihren Prinzen wartet.

Kommentare:

  1. Danke! Freut mich sehr :3

    Die Idee ist wirklich süß! Und das Bild ist super! Vor allem der Ausdruck passt perfekt zum Prinzesschen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin die, die alle hassen hahah. kann irgendwie drauf verzichten, meine Schulzeit aufzuarbeiten

    AntwortenLöschen
  3. süß, mit löckchen und krone :) mag ich!

    xx

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß :-)

    und gar keine schlechte idee von den mädels ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, dankeschön! :)

    Liebe Grüße,Melanie

    AntwortenLöschen
  6. süßes bild <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen